Heute war ein friedlicher Sonntagmorgen in Coruscant. Die Sonne schien früh am Morgen und die Vögeln zwitschten. Doch dann wurde Anakin Skywalker durch einen Riss aus dem Schlaf zerrissen. Er war bleichnass im Gesicht. "Oh gott, ich habe Obiwan als Stripper gesehen!" Er war unter einem tiefen Schock. "Zum Glück war es nur ein Traum," murmelte er und nahm eine Dusche um sich zu beruhigen. Um 9 uhr ging er runter in die Kantine und nahm sich ein Tablett mit Essen. Er setzte sich zu seinem Meister und atmete tief ein und aus. Sein Meister sah dass irgendetwas faul war. "Anakin, was ist los? Doch nicht gut geschlafen?" Anakin sah hoch zu ihm und schniefte. Er war kurz vorm Weinen. Diesmal sah sein Meister ihn mit einem ernsteren und besorgten Blick an. Anakin griff das Wort "Ich.. ich kann so nicht mehr weiter leben" er bekam Tränen. "Ach also bringt das doch nichts mit deinem Psychologen?" fragte Obiwan und Anakin schüttelte den Kopf. "Die Sache ist.. dass ich.. etwas schreckliches und furchtbares geträumt habe" Gab er zu. Obiwan guckte fragend "Dann schieß mal los."
"Nun.. ich habe geträumt dass ihr.. ein Str..Stripper ward." Er schämte sich sehr und senkte sein Blick.
Obiwan, der fassungslos war, konnte erstmal kein Wort rausbringen außer ein "Oh".
Er schien geschockt zusein und murmelte was doch Anakin verstand nicht. "wollt ihr nichts dazu sagen?"
"Ehm aaalsoo.. dieser Traum scheint mir seeeehr seltsam zu sein" Er lachte auffälig. "Als oob es war NUUR ein Traum" Schnell stand er auf und verließ mit roten Wangen die Mensa.
Anakin hingegen blieb mit einem Fragezeichen und ein 'What the fuck-Blick' zurück. :D
DU LIEST GERADE
Lustige Star Wars Texte ;)
HumorVielee kleine humorvolle Texte über unsere Leute im Star wars Universum :))