Hannes?

626 24 0
                                    

Ich wache auf und sehe das Roman nicht mehr neben mir liegt ich stehe auf und gucke wo er ist aber ich finde ihn nicht und Heiko finde ich auch nicht.
Ich versuche sie anzurufen doch da geht nur die Mailbox dran.
Ich mache mir sorgen vor allem diesmal haben sie mir keinen Zettel geschrieben.
Plötzlich höre ich jemanden hinter mir ich denke das es Roman ist und drehe mich um doch es ist nicht Roman sondern Hannes
Scheiße was macht denn hier.
<Hallo sunny,hast du mich schon vermisst?>
<verpiss dich Hannes>
<nein sunny,ich muss noch was machen>
Er kommt immer näher als er dann ganz nah war fing er an mich zu schlagen
Er schubst mich ich knalle mit den Kopf auf den Boden ich Blute er kommt auf mich zu und tritt auf mich ein.
Ich schreie<hör auf gleich kommt Roman und hilft mir>
<dein allerliebster Roman wird nicht kommen denn der ist schon längst nicht mehr da>
<was bedeutet er ist schon längst nicht mehr da was hast du gemacht?>
<ich,ach ich habe nur die Wahrheit über dich gesagt>
<ach ja und was?>
<das weißt du selber >
Ich fing an zu heulen ich schreie los
<Hilfe,Hilfe,Hilfe>
Er kam wieder näher nahm eine Vase und schlug sie mir auf den Kopf um mich herum Wird alles schwarz.....

<also ich wache in meinen Traum immer auf und finde dich und Heiko nicht.
Ich durchsuche die Höhle und versuche euch anzurufen aber keiner geht ran.
Plötzlich steht Hannes hinter mir und redet mit mir.
Ich meine dann das du gleich da sein wirst aber er meinte das du schon lange nicht mehr da bist weil er dir die Wahrheit über mich erzählt hat.
Und du musst mir glauben ich weiß immer noch nicht welche Wahrheit er meint denn ich habe dir alles gesagt.
Aufjedenfall  kommt er immer näher und näher.
Dann schubst er mich und ich knalle mit meinen Kopf auf den Boden.
Ich schreie um Hilfe aber keiner hört mich.
Er kommt näher ich liege auf den Boden er nimmt sich eine Vase und schlägt sie mir auf den Kopf und danach wache noch immer auf.

Er guckt mich so traurig an ich glaube es war ein Fehler ihn mein Traum zu erzählen.
Man hätte ich ihn doch bloß angelogen und ihn irgendwas anderes erzählt.
Aber ich will ihn auch nicht verlieren.
Ich merke wie mir die Tränen kamen ich stehe auf und renne in den Wald hinein.
Ich glaube ich habe alles kaputt gemacht. Roman wird mich bestimmt zu einen Therapeuten bringen aber das hilft nicht.
Ich höre ein rascheln hinter mir ich drehe mich um um zu schauen wer das ist.
Scheiße es ist Hannes
Ich renne weg doch er kommt mir hinter her
<Sunny,du kannst mir nicht entkommen>
Ich habe eine Idee ich renne zu den Baum und Kletter nach ganz oben.
Cool von hier aus kann man die Höhle sehen ich sehe Roman der immer noch auf der Wiese sitzt.
Vielleicht hört er mich ja wenn ich schreie
<Hilfe!>
Ich hoffe er hört es.
Scheiße Hannes klettert auch gerade auf den Baum ich schreie noch mal
<Roman Hilfe hier hinten auf den Baum Hilfe!>
Bitte Roman bitte. Anscheinend hat er es gehört denn der steht auf und schaut hoch und ich winke und da, er hat mich gesehen er rennt in die Höhle.
Warum rennt er in die Höhle? Ist es jetzt wirklich aus zwischen uns beiden.
Ich fange wieder an zu heulen plötzlich knackt der Ast unter meinen Füßen und ich fliege runter.
Auf wieder sehen mein Leben!
Ich mache mich drauf gefasst auf den harten Boden zu fliegen und zu sterben.
Doch nein irgend jemand hat mich gefangen ich schaue den jenigen in die Augen denn ich hoffe Roman hat mich gefangen.
Das war mein größter Fehler zu denken das es Roman war der mich gefangen hat. Es war Hannes scheiße
<na sunny,wolltest du zu mir?>
<lass mich runter ich hasse dich>
<ach sunny, wir hatten doch gerade so viel Spaß>
<nein hatten wir nicht>
<stimmt du hast recht der Spaß fängt jetzt erst an.>
Ich schaue ihn an.
Scheiße was hat er jetzt mit mir vor.
Er legt mich auf den Boden und fängt an mich ab zu küssen.
Ich fange wieder an zu heulen.
Wo bleibt Roman? Ich kann nicht mehr!
Er fängt an mein Kleid auszuziehen doch ich wehre mich.
Aber das hätte ich nicht machen sollen denn jetzt sitzt er auf mir und schaut mir ins Gesicht.
Bitte Roman bitte komm!
Hannes fängt wieder an mich zu küssen.
Ich versuche mich zu wehren doch hoffnungslos.
Plötzlich höre ich was im Busc.  Ein rascheln,  ich schaue hin wer da raus kommt
Und wer da raus kommt bringt mich ein kleines bisschen zum Lächeln

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt