Nein

565 26 0
                                    

Romans sicht

Ich gehe aus dem Zimmer .
Ich setze mich auf die Coach und mache mir Gedanken ich weiß so wieso das sunny aufsteht aber was soll ich da machen ich meine ich kann sie ja nicht am Bett fesseln.
Denn sunny ist so eine die gerne die Natur sieht und liest.
Aber sie darf noch nicht raus.
Nach einer weile fällt mir ein das ich vergessen habe sunnys verband zu wechseln.
Ich gehe ins Bad und hole verband aus der Tasche dann gehe ich in ihr Zimmer und sehe das sie nicht im Bett sitzt.
Das war so klar das sie nicht auf mich hört und mir war auch so klar das sie auf der Fenster Bank sitzt gelesen hat und jetzt schläft.
Man dieses Mädchen treibt mich noch in den Wahnsinn nein Spaß ich liebe dieses Mädchen und sie sieht so süß aus wenn sie schläft.
Ich gehe zu ihr hebe sie hoch und wollte sie gerade ins Bett legen als ich merke das sie immer wärmer wird.
Ich renne ins Wohnzimmer lege sie auf die Coach und Taste ihren Puls scheiße der wird immer schwächer und schwächer.
Mir schießen so viele Fragen durch den Kopf.
Träumt sie schon wieder wenn ja von wen?
Ist Hannes in ihren Traum?
Was soll ich jetzt machen?
Heiko ist nämlich nicht da.
Ich nehme sie in den Arm und renne ins Krankenhaus dort wird sie sofort aufgenommen und ins Bett gelegt.
Die Ärzte meinen das ihr Puls immer schlechter wird und dass das mit den Wunden an Ihren Handgelenk zu tun hat aber mehr wissen Sie nicht.
Sie wird an so viele Schläuche gelegt.
Ich setze mich neben sie und rufe Heiko an um ihn zu sagen das ich im Krankenhaus bin und das er sofort vor vorbeikommen soll.
Ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe auch wenn ich weiß das es nicht meine Schuld ist.
Aber ich verstehe nicht warum sie von jedem gehasst wird ich meine sie ist doch ein tolles und hübsches Mädchen.
Vielleicht mag sie ja keiner weil sie so hübsch ist ach ich habe keine Ahnung.

Die lochis ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt