Sunnys sicht
Ich kann nicht mehr!
Meine Familie ist weg Hannes hätte mich beinahe vergewaltigt und Roman hat mich so Hilfslos gesehen.
Ich wache auf und sehe mich in einem Bett wieder.
Ich habe kein Bock aufzustehen weil es mir einfach nur scheisse geht,ich drehe mich um und sehe Roman neben mir.
Jetzt fällt mir erst auf das ich in romans Bett liege aber wie komme ich hier her?
Ich drehe mich wieder um und schaue an die wand.
Mir Kullern wieder Tränen die Wange runter.
Ich schaue weiter an die wand und denke über mein Leben nach.
Mein Leben ist nicht mehr rückgängig zu machen das weiß ich aber ich will mein Leben weiter leben und glücklich mit Roman werden.
Ich werde versuchen alles zu vergessen dann gehe ich halt in Therapie.
Das ist mir egal ich will einfach wieder glücklich sein.
Ich versuche wieder einzuschlafen doch ich kann nicht mehr einschlafen ich setze mich hin und genieße die Sonne in meinen Gesicht.
Ich schaue wieder zu Roman der immer noch schläft bis ich dann sehe das ich Sachen von Roman anhabe. Hat er mich gestern angezogen?
Ich muss anfangen zu grinsen
<warum grinst du so?>
Ich drehe mich um und sehe das Roman jetzt auch wach ist.
Ich gucke ihn nur an und überlege was ich sagen soll.
Er setzt sich hin und kommt mir immer näher dann liegen seine Lippen auf meinen.
Man ich liebe diesen Jungen ich könnte niemals mein Leben aufgegeben nur weil ein arschloch was mit mir angestellt hat ich meine er hat mich ja zum Glück nicht vergewaltigt und ich könnte mein Leben auch niemals aufgeben denn ohne Roman könnte ich nicht mehr.
<Sunny,ist alles ok?>
<ja>
<wirklich,ich meine das was gestern pass..>
Doch bevor er aussprechen kann rede ich ihn schon dazwischen
<es ist wirklich alles in Ordnung ich will das einfach vergessen und mein Leben mit dir weiterleben>
Er guckt mich an und fängt dann an zu lächeln
<Sunny weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe du bist mein Leben>
<Roman du bist mein Leben>Er legt sich wieder hin und ich lege mich neben ihn mein Kopf natürlich auf seinen Brustkorb.
Nach einer weile schlafen wir wieder ein.
Bis ich wach gerüttelt werde. ich mache meine Augen auf und setze mich hin.
Ich schaue wer mich wach gerüttelt hat doch da war keiner ich sehe mich um und sehe das Roman auch nicht mehr neben mir ist.
Hä? Wo ist er denn? Ich stehe auf und schaue aus dem Fenster.
Bis mir jemand von hinten an die Teile fast ich drehe mich um und sehe in romans schöne Augen.
Wir küssen uns.
DU LIEST GERADE
Die lochis ff
De TodoIch wollte auch mal eine Lochi ff versuchen weil ganz viele eine geschrieben habe und da dachte ich mir ich schreibe auch mal eine