Chapter 1

24 3 2
                                    

》Xenia, wir haben nur noch 5 Minuten, komm bitte!《 Ich zuckte automatisch zusammen. Musste Zerson mich auch immer aus meinen Gedanken reißen? Ich richtete noch mal mein Kleid und ging dann die Treppe runter.

》Du willst doch wohl nicht in dem Kleid zur Hochzeit, oder? Das ist doch viel zu kurz! Was ist wenn da irgendwelche Typen sind vor deren Blicken ich dich beschützen muss?《 plapperte Zer vor sich hin und gestikulierte mit seinen Händen wild um sich. 》Natürlich in dem Kleid. Es ist warm draußen! Und außerdem bist du nicht mein Bodyguard, ich kann auf mich selbst aufpassen! Wenn du den großen Bruder spielen willst, dann pass lieber auf, dass Yago nicht die Torte zerstört oder sonst was anstellt!《
Sofort war ein lautes Hey zu hören und mein "kleiner" Bruder kam zu uns.

》Das hab ich gehört Schwesterherz, und wenn du mich fragst, solltest du das Kleid anlassen. Ich kenne deine anderen Kleider und wenn du die trägst stieß du am Ende noch der Braut die Show!《 woher weiß er welche Kleider ich in meinem Kleiderschrank habe? Ohhhhhhh das wird übel für ihn end...
》KINDER! Kommt bitte, wir wollen los!《 ...en

Dann musste ich mir später was einfallen lassen um es ihm heimzuzahlen. Ich ging so schnell wie es mir diese Schuhe erlaubten nach draußen, warm zur Hölle musste ich auch 11cm Absatzschuhe anziehen?! Zerson ging zu seinem Wagen wärend Yago in das Auto unserer Eltern einstieg.

Mit jetzt schon schmerzenden Füßen öffnete ich die Tür zum Beifahrersitz meines Bruders und ließ mich darauf fallen. Ich war echt nicht für Absatzschuhe geschaffen.

Nach einiger Diskussion mit meinem Bruder, dass ich bei ihm mitfahre (wo ich natürlich gewonnen habe) fahren wir los. In drei ein halb Stunden würde ich dann in der ersten Reihe bei der Hochzeit meines Cousins sitzen und ihm später die Ringe überreichen. Allein deswegen wurde ich schon hibbelig.

》Hast du die Ringe?《 frage ich ihn. Ihr müsst wissen, dass Zarson der Trauzeuge ist. Er nickt.
》in der Mittelkonsole《
Ich öffnete die Besagte Mittelkonsole und holte die kleine Schachtel mit den Ringen raus. Okay jetzt musste ich, wenn wir da waren, nur noch zu Weda ihr helfen mit dem Kleid und der Frisur. Deswegen mussten wir auch schon drei Stunden früher da sein.

Ich umklammerte die Schachtel und öffnete sie vorsichtig. Zwei glänzende Ringe kamen zum Vorschein, einer mit wunderschönen kleinen Diamanten besetzt und einer ein einfacher Silberring. Ich freute mich einfach sooooooo extrem auf die Hochzeit.
Ich tat sie in meine Handtasche, damit wir Sie nachher auch ja nicht vergaßen und guckte dann aus dem Fenster und ließ meine Gedanken schweifen und schlief ein

Gefühlte wenige Minuten später erreichten wir das wunderschöne Schloss. Verdatter vom schlaf stieg aus ich aus und ging mit meiner Mom zu unserer Cousine die bereits auf uns wartete und so aufgeregt war, dass sie fast anfing zu weinen. Typisch Weda.

Als wir sie dann endlich beruhigen konnten, halfen wir ihr in ihr Kleid zu kommen. Es war mit abstand das schönste Kleid was ich je gesehen habe, und um ehrlich zu sein, ich bin so was von neidisch. Aber es steht ihr tausend mal besser wie mir.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

the Brother of the BrideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt