15 years

468 26 20
                                    

Ich hörte von überall schreie und machte meine Augen sofort auf. Ich hörte wie mein Dad mein Namen rufte. Ich sah mich um alle in Panik. Eine Horde Beisser überfiel uns, ich nahm meinen Bogen und verlor einen Pfeil. Als ich zurück gehen wollte packte mich dad und zog mich mit. Alle rannten durch den Wald weg von den Beissern. Es würde nichts bringen sie zu töten, es waren zu viele...

"Alles okay bei euch?", fragte Rick und atmete tief durch. Wir rannten die halbe Nacht und waren alle sehr erschöpft. Die meisten nickten oder sagten nichts. Man denkt vielleicht dass man sich irgendwann daran gewöhnt,lebende Leichen zusehen. Ist eine Lüge, ich wuchs praktisch damit auf.
Meine mom kam auf mich zu und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
" Geht es dir gut du siehst etwas blass aus?", sagte sie und sah etwas besorgt aus. Ich probierte zu lächeln und sagte zu ihr: "Ja mir geht es gut. Aber ich hab einen Pfeil von Dad verloren." Sie lächelte:" Dein Vater ist froh dass es dir gut geht. Da ist ein Pfeil unwichtig.", sagte sie. Plötzlich kam von hinten dad und umarmte mom. "Hey ihr zwei hübschen.", sagte er.
Dann kam er zu mir und gab mir meinen verlorenen Pfeil zurück. Ich war ziemlich froh dass er ihn hatte. "Du bist der Beste, danke dad!", sagte ich und umarmte ihn kurz. Er war etwas überrascht aber freute sich. "Das weiss ich doch." Sagte er grinsend.
"Daryl kommst du kurz?", sagte Rick. Er ist unser Anführer und kümmert sich um alles wichtige. Natürlich dürfen wir mit bestimmen aber irgendwer muss ja alles unter Kontrolle haben. Dad wuschelte durch meine Haare, gab mom ein Kuss und ging zu Rick. Ich schnappte mir das Tagebuch und setze mich auf einen Baumstamm.
Das Tagebuch bekam ich zum 15.Geburtstag von meiner Mutter Beth Greene. Als die Zombie Apocalypse anfing schrieb sie alles auf was passierte. Und ab jetzt übernehm ich das, ich liebe das schreiben aber auch meinen Bogen. Denn ich von meinem Vater Daryl Dixon bekommen hatte. Ich schlug eine neue Seite auf und fing an zu schreiben.
Wenn ich mich nicht irre ist heute Montag.
Ich bin Emily Dixon und bin 15. Wir sind seit ner Weile unterwegs und alle sind sehr müde und erschöpft. In meiner Gruppe sind wir wie eine Familie. Zu unserer Gruppe gehören: Rick( unser Anfüher und Vater von Judith) Michonne( ersatz Mutter von Judith)
Judith( Tochter von Rick und meine beste Freundin)
Carl( Sohn von Rick und Bruder von Judith)
Maggie( Meine Tante und Mutter von Noah)
Glenn( Maggies Mann und Vater von Noah)
Noah( Sohn von Maggie und Glenn)
Daryl( Mein Vater)
Beth(Meine Mutter)
Tara( ist wie eine grosse schwester)
Carol( Mutter der gesamten Gruppe passt auf alle auf)
Rosita( brachte mir das Schiessen bei)
Eugene( macht uns patronen und ist sehr schlau)
Abraham( Freund von Sasha)
Sasha(freundin von Abraham)
Morgan( hält uns alle zusammen)
Und natürlich ich, Tochter von Daryl Dixon und Beth Grenne. Seit ich 5 war, waren wir an einem Ort nicht länger als 1-2 Monate. Unser Zuhause wurde uns immer wieder weggenommen, zerstört oder überfallen. Als ich noch nicht auf der Welt war da hatten sie mehrere sichere Orte. Einmal eine Farm, ein Gefähngnis und eine riesen Stadt namens Alexandria. Ich wurde in Alexandria geboren und lebte dort 4 Jahre. Noah wurde auch in Alexandria geboren und Judith im Gefähngis. Judith ist gerade mal ein Jahr älter als ich und Noah.
Jedenfalls wurde Alexandria halb zerstört von den Beissern ,und wir mussten fliehen. Da waren wir jetzt also. Auf der Flucht von Beissern wieder einmal. Immer wenn man dachte es sollten doch weniger werden, kommen noch mehr und nahmen unsere liebsten. Doch am gefährlichsten waren immer noch die Menschen selbst. Ich hoffe sehr dass wir einen Ort wie Alexandria finden.

"Wir müssen in Richtung Süd-west dort sollte eine Stadt sein. Wir können uns dort ausruhen und ne weile bleiben.", sagte Rick zu uns und zeigte es auf der Karte. Dad sah zu ihm und sagte:" Am besten wir bleiben hier und jagen etwas, hier in der Nähe gibt es ein Fluss. Wir brauchen unbedingt Wasser."
"Gute Idee Daryl. Morgen früh brechen wir auf. Daryl, Glenn geht ihr jagen. Rosita Tara und Abraham ihr seht euch um was es hier gibt. Carol und Maggie machen das Feuer. Und ihr anderen passt auf das Lager und auf alle auf.
"Mom kann ich mit Dad bitte?", sagte ich.
Sie lächelte:" Pass auf dich auf ja. Ich will dich nicht verlieren!", sagte sie.
Ich nickte und lief zu dad und Glenn.
"Hey kleine auch schon hier?", glenn grinste zu mir. Ich lächelte: " Wollen wir ja sehen wer zuerst etwas gefangen hat!", ich stuppste ihn an. Er stuppste zurück und sagte er wettet um drei Patronen. Dann gab Dad uns das zeichen das er etwas gesehen hat. Wir teilten uns auf und ich ging in eine andere Richtung. Ich nahm ein Pfeil raus und spannte mein Bogen.
Plötzlich hörte ich etwas rascheln und spannte ihn noch mehr. Ich sah zwei Eichhörnchen und kontzentrierte mich auf beide. Beide standen sehr nahe aneinander. Ich atmete tief durch und sah in die Richtung der Eichhörnchen. Noch 2 mal durchatmen und dann liess ich los.
Ich traff beide und wollte sie holen gehen, doch plötzlich kam ein Beisser von hinten und griff mich an. Ich fiel zu Boden und er auf mich drauf ich kam nicht an mein Messer ran. Er war viel zu schwer und ich konnte ihn nicht abschütteln. Ich nahm einen Stein und schlug mehrmals auf ihn ein. Doch er bewegte sich immer noch und ich schlug weiter. Bis er endlich still war. Ich konnte ihn endlich abwerfen und stand sofort auf. Ich holte meinen Bogen doch es kamen noch mehr, etwa 3. Ich versteckte mich hinter dem Baum und spannte mein Bogen. Ich schoss auf die zwei die vor mir waren. Und der letzte war verschwunden. Ich holte mir die Eichhörnchen und meine Pfeile. Und der eine Pfeil bekam ich fast nicht raus. Als ich es dann endlich geschafft hatte hielt mir jemand eine Waffe an die Stirn...

Hoffe es hat euch gefallen. Ist mal was anderes, wenn man in einer zombie apocalypse geboren wird. Ihr könnt gerne in die Kommentare schreiben wie ihr es findet. ☺️❤️
~eure LeyLey

My father Daryl DixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt