Ich gehe nachhause und Packe genervt meine Sachen, am Abend holt mich mein Fahrer ab und wir fahren zum Yet. Dort angekommen steige ich stumm aus uns gehe in den Yet! Bei Italien und hello Buenos Aires.
Ich hoffe ihr merkt die Ironie, aber ich muss positiv denken, vielleicht sind dort auch wunderschöne Mädchen zum abchecken da und so! Vielleicht finde ich coole Freunde werde Spaß haben?!
WOWOWOW RUGGERO! Reiß dich zusammen! Du bist was besseres als die anderen und wirst dich nich mit denen befreunden!
Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen, denn als ich wach wurde, waren wir gerade am Landen! Noch ganz verschlafen frage ich den Pilot.
Ich: Wo werde ich schlafen?
Pilot: du hast eine große Villa der Schlüssel ist im Regal da *zeigt hin*
Ich schaue hin und sehe sofort den Schlüssel, schnell schnappe ich ihn mir. Also Villa?! Ne schönere wie in Italien? Wenn ja dann gibt es gleich eine Fette Hausparty mit vielen Girls.
Nice wa? Sowas habt ihr nicht? Aber jetzt muss ich mich nochmal stylen denn meine Haare hängen in jede Richtung!
Also begebe ich mich zum Spiegel und nehme mein Haargeel und Haarspray raus und schon lege ich los. Erst die Haare Geelen und dann Spray drauf und schon bin ich fertig. Ohh und gelandet sind wir auch.
Ich steige aus und mir kommt der Warme Wind endgegen. Meinen Koffer bekomme ich und ich setze meine Sonnenbrille auf und laufe zu meinen Fahrer. Ich sehe wie viele Fans an den Zäunen stehen und meinen Namen rufen.
Doch ich lächle nur kurz und steige ein.
------------------------------------------------------
Statt zu mir zu fahren, fahren wir gleich ins studio. Dort angekommen steige ich aus und gehe rein. Hmm keiner da? Plötzlich klingelt es und eine Massen an Schüler kommen raus.
Als mich ein paar Mädchen sehen Kreischen diese los und rennen zu mir und hängen sich an mich. BAA die sollen weg von mir. Ohne mich weiter auf die Mädels zu konzentrieren schaue ich mich um da mich jeder anschaut.
Boar ist das schwer als neuer!
DU LIEST GERADE
Vom Star Zum Neuen♡
Fiksi PenggemarFederico Granera ist ein sehr talentierter Star, der manchmal auch etwas zu selbstverlieb ist. Warte manchmal? Eigentlich ist er das immer, doch als er erfährt, dass seine Karriere fürs erste eine Pause hat, ist er ganz im gegenteil erfreut darüber...