Kapitel 22

1.2K 52 0
                                    

Tajras PoV

In dieser Zeit als Kili eingeschlafen war.

Ich schaue aus dem Fenster und geniesse die Aussicht, als die Tür hinter mir geöffnet wird.

"Tajra.", es war Thranduil wie es Tauriel vorher gesagt hatte. "Thranduil.", sag auch ich und ich starr wieder aus dem Fenster. "Warum darf ich hier sein und die anderen nicht?", frag ich ihn nun. Ich kehr mich um und sehe wie er auf mein Bett sitzt und mich einfach nur anstarrt. "Was?" Meine Stimme wird lauter.
"Du kannst dich an wirklich nichts mehr erinnern nicht wahr?" Ich schau ihn fragend an. Was meint er damit? Ich weis das ich schon mal hier war, doch warum fragt er so komisch? Was ist hier wirklich los? "Ich weis das ich schonmal hier war, doch ich kann mich nicht an alles erinnern." Er nickt und klopft auf das Bett. "Sei nicht schüchtern ich tu dir schon nichts."
Da war ich mir überhaupt nicht sicher. Mit bösen Blicken setzt ich mich neben ihm auf das Bett und warte bis er was sagte.

"Sag mir Tajra. An was genau erinnerst du dich noch?", seine Stimme klingt nun viel sanfter und viel lieber als das was ganz am Anfang, als wir uns traffen.

Ich räuspere mich bevor ich rede. "Nicht viel wie ich schon sagte. Ich weis nur das ich Tauriel und Legolas von irgendwo her kenne und das alles hier mir sehr bekannt vor kommt aber sonst nicht. Warum? Was verschweigen sie mir?" Wieder nickt er einfach nur. Was soll das eigentlich alles? Ich müsste mich doch erinnern wen da mal was war! Oder? Ich zweifel immer mehr an mir deszo länger ich daran denke.
"Warum sagten sie mir, das ich eine Mörderin wäre warum sagten sie mir, dass ich ei.....", doch er lies mich nicht fertig sprechen.
"Gandalf sagte mir schon, das du dich wahrscheinlich an fast nichts mehr erinnern könntest."
Ich verstehes einfach nicht. "Gandalf? Was hat Gandalf bitte mit all dem hier zu tun?" Meine neugier stieg immer mehr.
"Ich werd dir nun alles erzählen. Als Gandalf dich damals fand, als dein Vater starb. Brachte er dich da hin. Er sagte schon damals, dass du was ganz besonderes seist und aus dir mal eine gute Kämpferin werden würdest. Also nahm ich dich auf. Du warst kleiner und ganz anderst als die anderen Elben hier und ich wusste nicht wie das gehen soll. Doch dir war das egal. Du lerntest schneller und besser als die anderen und das machte viele nicht sehr freude. Tauriel und Legolas waren von dir so begeistert, dass sie mit dir anbfreundeten. Doch irgendwann war es zuviel. Du wurdest älter und immer stärker du konntest einfach jedem in diesem Raum besiegen, du warst so gut. Als eines Tages ein Streit zwischen dir und einem Elb ausbrach. Ihr Käpftet mit echten Schwertern gegen einander und hörten nicht auf. Wir wussten alle das du besser warst als er, also versuchten die anderen Elben dich zu stoppen, doch du hörtest nicht auf ihn. Du kämpftest einfach weiter. Auch als er schon am Boden lag. Sein Schwert war weit weg von ihm und war wehrlos und dann passierte es. Statt einfach mit dem zu frieden zusein das er ohne Schwert und verletzt am Boden lag, machtest du weiter. Ohne Schwert. Du prügelst so viele male auf ihn ein, das er irgendwann nicht mehr Atmete. Du hast ihn zu tote geprügelt Tajra. So verbannte ich dich eigentlich aus diesem Reich. Doch als ich dich wieder sah, konnte ich nicht anderst und lies dich rein. Nun bist du wieder hier Tajra und das hier war dein Zimmer. Du liebtest die Aussicht.", seine Stimme wird immer leiser, bis man nur noch sein und mein Atem hörte.

Ich starrte die ganze Zeit nur auf den Boden als er mir das erzählte. Tränen liefen mir über die Wangen und meine Hände baulte ich zu Fäuste. Ich bin wütend. Sogar sehr! Aber nicht auf ihn oder auf die anderen Elben die hier sind. Sondern auf mich! Jedes einzelne Bild kam sofort wieder in meinen Gedanken zurück als Thranduil mir die Geschichte erzählte. Ich seh vor mir das unschuldige Elben Kind das überral Blut im Gesicht hat und nicht mehr Atmete. Wegen mir! Ich hab ihm getötet. Ich hab ein Elben Kind getötet! Doch warum konnte ich mich an all diesen Jahren nicht mehr erinnern?

Ich schaue Thranduil mit meinen verweinten Augen an. "Aber...aber wie konnte ich das vergessen?", meine Stimme klingt kühl und bring kaum ein Wort herraus, da ich es immernoch nicht fassen kann, was ich damals getan habe.

"Als Gandalf das hörte, war er schockiert doch er wusste wie weh es dir tun würde wen du immer sein Gesicht vor deinen Augen sehen müstest. Also löschte er dir diese erinnerung. Er wollte nicht das du später dir dann immer vorwürfe machen würdest." Alles was er sagt hört sich wie eine Horrorgeschichte an. Doch das schlimmste ist, das es nicht nur eine Geschichte ist, sondern eine wahre Horrorgrschichte. Es ist meine wahre Horrorgeschichte!

"Deswegen all die Sachen wie Mörderin und so." Er nickt einfach wieder nur und das mal will ich ihn nicht anspringen und würgen. Dieses Mal will ich das er mich anspringt und würgt. Wie konnte er das nur zulassen. Er hätte mich damals töten sollen. Denn ich bin eine Mörderin. Ich töte Orks ohne auch nur eine Wimpern zu zucken. Ich bin eine Tötungsmaschine geworden!

"Wen du willst, kannst du ruhich dich ein bischen umschauen. Ich hab es Tauriel und Legolas vorher erzählt wer du bist. Sie freuen sich, das du hier bist." Doch ich glaub ihm kein Wort. Warum sollten die sich freuen ein Kollegin zu sehen die früher ein von ihren Leuten umbrachte? Thranduil kann ja schon plötzich nett und alles so sein. Aber er muss nicht gerade anfangen zu lügen.

Ich nickte ihm nun schweigend zu und er ging ohne ein anderes Wort zu sagen. Die Tür aber lässt er offen.
Ich muss mich zuerst nochmals alles durch den Kopf gehen lassen, was ich da gerade gehört habe, bevor ich anfange alles hier anzusehen.

Es ist wunderschön und vorralem riesen gross. Ich fange von zuoberst an bis nach unten und schau mir alles an. Also alles ist damit gemeint, überral ausser dort wo sich Wachen befanden und die standen so gut wie überral.

Doch ich mach weiter. Es geht immer weiter nach unten, bis ich bei einer riesen Halle gelange. Auf der Seite hat es Kampfstöcke, sowie echte Messern und Schwertern. Das ist also der übungsraum zum Kämpfen. Hier hatte ich also Trainiert. Hier hab ich.... ich will es gar nicht aussprechen. Ich wünschte mir so sehr, dass ich meine Zeit zurückspulen könnte und den tot von diesem jungen Elb hätte vermeiden können. Wenn doch wünsche nur in erfüllung gehen würden.

Plötzlich geht die Tür hinter mir zu. Erschrockend kehr ich mich um und seh drei Elben vor mir. Ihre Blicke sind sehr wütend. Ihre Hände sind als Fäuste geballt. Und sie umkreisen mich.
"Du bist also Tajra. Die berühmte Tajra die doch so gerne Elben tötet.",er fangt an zu grinsen. "Es...es tut mir wirklich leid.", ich wusste nicht was sagen, doch genau das hätte ich besser nicht sagen sollen, denn sein Grinsen verschwindet wieder so schnell wie es kam und die drei Elben kommen immer näher. Nun auch ich mach mich Kampfberieit.

"Weist du, wir waren sehr gute Freunde von Malon." Malon war also der junge Elbe. Schön das ich nun auch noch den Namen erfahre. "Es war nicht meine Absicht das Malon anzutun.", wieder falsche Worte benutzt. Mann kann denen ihren Wut schon richtig riechen.

Sie sind genau noch ein Schritt von mir empfärnt. "Nicht deine Absicht? Wie dumm hälst du mich eigentlich? Du hast ihn Umgebracht!, er schreite mich an und plötzlich greifen sie alle gleichzeitig an. Den ersten schlag ich ins Gesicht, den zweiten nehm ich über die Schulter und schmettere ihn auf den Boden. Der dritte aber verpaste mir direckt ein schlag ins Gesicht. Ich taumete ein paar Schritte zurück und mach mich sofort wieder Kampfbereit als ich mich wieder hatte.
"Du hast ihn getötet. Du Hast MALON getötet.", er sagte den Namen so laut, das ich gerade wieder Malons Gesicht auf dem Boden sehe, das voller Blut ist und....ich bekam so ein schlag in den Bauch und dann in die Wange, das ich sofort zu boden falle. Ich könnte sofort wieder aufstehen, aber ich kann nicht. Malons Gesicht kommt immer und immer wieder vor meinen Augen so lass ich es zu das sie mich verprügeln. Ich hab es verdiennt!

Ich spür jeden einzelnen schlag und auch wenn alles um mich schon längst schwarz geworden ist, spür ich wie mein Blut über mein Gesicht auf den Boden läuft und wie ein paar Stimmen, die mir nur zu bekannt vor kamen, immer wieder "Stopp! Aufhören!"ruften und dann die Jungs von mir weg zogen. Ich kann auch noch genau hören wie die zwei fragten ob es mir gut geht und auch wenn ich nichts sehe ausser schwarz, war ich mir sicher, das es Tauriel und Legolas waren. Ihre Stimme könnte ich nie vergessen.

Ich spür noch wie ich aufgelüpft wurde und dann meine Füsse am Boden mitschleiften. Und dann war da eine Stimme, die die ganze Zeit meinen Namen rufte. Sie war Männlich, doch Legolas stimme war es nicht. Es konnte also nur noch Kilis sein. Ich war wieder in meiner Zelle eingesperrt.

Kaum zu glauben aber ich schaffte es wirklich noch ein Kapi für euch zu schreiben. Hoffentlich gefällt es euch und ich danke euch so viel mals für schon 5k readers. Ihr seid die besten♡

Kili - Hobbit FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt