Hey ∩(︶▽︶)∩
Habe momentan so eine Schreibblockade also sorrrrrryyyy...
,,Wach auf! Blake! BLAKE!", unsanft schüttelte jemand an meiner Schulter. Aus Reflex wedelte ich mit meiner Hand in der Luft rum, also wäre ES ein Insekt, was ich wegscheuchen würde. ,,Pass doch auf!" ertönte wieder diese tiefe Stimme. Genervt zog ich mir mein Kissen über den Kopf. Wie viel Uhr hatten wir eigentlich? Und wer zur Hölle musste mich jetzt wecken? ,,Mein Gott, jetzt steh doch endlich auf!" Mein Kissen wurde mir aus der Hand gezogen und als das letzte Stück Stoff meinem klammernden Griff entglitt, gab ich den Kampf auf und öffnete langsam meine Augen. Ein genervter Nate stand vor mir, mit seinen Händen auf seinen Knien abgestützt. ,,Na endlich", murmelte er leicht genervt zu sich selbst. Jetzt war ich auch genervt, da er genervt war, obwohl er mich weckte und das nervte. ,,Wie viel Uhr haben wir?" fragte ich ihn, einen Ton zu Barsch. Er legte seine Zeigefinger auf meine Lippen, er meinte wohl ich sollte leiser. sein,,Kurz vor 12 Uhr." ,,Nachts?" ,,Ne, Mittags weißt du!" Mit einem Blick zur Seite verdrehte ich meine Augen. ,,Man, kann doch sein." ,,Bei normalen Menschen schon, aber bei dir nicht. Du schläfst nie so lange!" leicht belustigt fuhr er sich durch die Haare. ,,Aber jetzt, auf auf. Wir müssen anfangen!" Anfangen womit? Doch Nate ließ mich nicht mal dazu kommen, meine Frage zu stellen, sondern zog mich wieder unsanft aus dem Bett. War das sein Ernst? Er kam hier um 12 Uhr Nacht angetanzt, weckte mich einfach, dazu noch sehr barsch, erklärte mir nicht mal was los sei und dachte ernsthaft ich würde mit ihm gehen, irgendwo ins nirgendwo. Klar ich bin dabei. Insgeheim war ich mir trotzdem noch nicht sicher, ob es sich wirklich lohnte, wegen irgendeiner seiner Ideen, meinen Schlafrhytmus zu zerstören. Naja, einmal könnte ich doch eine Ausnahme machen. Vielleicht plante er irgendwas cooles, wie ein Raum für mich alleine, voller Schaum. So ein Schaumbad-Zimmer für mich alleine. Also bitte Nate, lass es was sein was sich lohnt.
Überall war es dunkel. Es war echt eng hier, natürlich war ich vorhin nicht so schlau gewesen und hatte mir einfach ein Versteck hinter der Gardine gesichert oder sonst irgendwo an einem komfortableren Ort. Nein, ich musste mich natürlich in den Kleiderschrank quetschen. Zum ersten mal bemerkte ich wie klein diese Teile waren. Blöde Herrsteller. Genau, Blake. Diese Schränke sind ja auch bestimmt für Menschen gedacht. Ja, in diesem Falle schon. Zu meinem Glück, als ich dachte die Schranktür öffnete sich, da es endlich losgeht, kam Blue McHoldings (Der Typ, der sie bedrängt hatte.) rein. ,,Raus hier, ich bin schon hier drin!" Er ignorierte, wie ich es mir schon gedacht hatte, meine Aussage. Wie ein rückwärts parkendes Auto, quetschte er sich in den Kleiderschrank. Nachdem er sich endlich aufgehört hatte zu bewegen, sich richtig positioniert hatte, was bei diesem geringen Platz echt nicht leicht war, schloss er die Schranktür hinter sich. Endlich war es still, ich hörte nur sein gleichmäßiges Atmen. Plötzlich spürte ich seine Lippen an meinem Ohr. ,,Hi" hauchte er mir gegen mein Ohr. Sofort schob ich sein Gesicht von meinem Ohr und versuchte, so gut es halt ging, Abstand von ihm zu halten. ,,Schicke Unterwäsche!", er hielt mir grinsend meine Rüschen Unterwäsche ins Gesicht, welche er mit seinem Handy beleuchtete. Ich schlug sie ihm aus der Hand. Na toll, jetzt saßen wir auch noch in meinem Kleiderschrank und Blue McHoldings begutachtete meine Unterwäsche. Wieder war es still und ich genoss es einfach nur, für einen Moment abschalten zu können, da es nun bestimmt schon 1 Uhr war. Doch natürlich machte mir Blue einen Strich durch die Rechnung. ,,Es tud mir leid!" Ich wollte ihn fragend anschauen, jedoch konnte er mich logischweise nicht sehen. ,,Was tut dir leid? Das du ein dummes, arrogantes Arschloch bist, weches denkt jedes Mädchen leckt ihm die Füße, nur weil er zum Football Team gehört!" Ja, richtig gehört, wir haben hier ein Football Team am Internat. OW Sharks. OW steht für Oakwood. Sehr unoriginell, ich weiß. ,,Ja, das tut mir auch für dich leid, Prolet." Stille. ,,Dafür wollte ich mich auch gerade entschuldigen, man. Wenn du mich mal ausspechen lässt!" Abwartend schaut... ah man, er sieht mich nicht. ,,Ich habe nicht Stunden Zeit!" Ich tippte auf meine imaginere Uhr, diese tolle Geste sah er natürlich auch nicht. Aber ich tat es für mich selber. Okay was? Bevor ich mich weiter mit meinen höchstinteressanten Gedanken befassen konnte, unterbrach Blue mich. Also, er unterbrach mich nicht wirklich, da er ja nicht wissen konnte, dass ich innere Disskussionen mit mir selber führte. Ich hatte eindeutig ein Problem. ,,Das letztens in der Cafeteria tud mir echt leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist." Hm, ein Dämon mit einem Bus, ein sehr sehr teuflischer Dämon. ,,Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Ich mache echt alles dafür!" ,,Wenn du jetzt einfach deine Klappe hälst und hoffentlich, die letzten Minuten die wir gemeinsam in diesem Schrank verbringen, still bist, bin ich soweit, dass ich dir nicht wünsche, dass du von einem Auto überfahren wirst." ,,Ist das ein kompliment?" ,,Nein, bild dir nichts drauf ein McHoldings."
Die letzten 10 Minuten, hatte Blue sich brav an unsere ,,Vereinbarung" gehalten. Ein lautes, piepsiges Geräusch ertönte. Das war das Zeichen, für was auch immer. Erleichtert öffnete ich schwungvoll die Türen des Schrankes. ,,Überraschung!"ertönte ein Chor voller Stimmen. Was zum Teufel war hier los? Ich war gerade über eine Stunde mit Blue McHoldings in einem Schrank und wusste noch nicht mal wofür. Nochmal zu meinem Pech, stand die halbe Schule plötzlich eingeengt in unserem kleinem Zimmer und langsam schien ich meine Schaumbad-Theorie nicht ganz passend. Ich spürte Blicke auf mir. Was war hier los? Einige Mädchen tuschelten und kicherten, während sie mich mit ihren fiesen Augen abscannten. Ich verstand garnichts mehr. Sie standen alle um irgendwas versammelt und blickten jedoch gleichzeitig zu mir. Als ich meine Augen an mir runtergleiten ließ, ergab alles in meinem Kopf einen Sinn. Kein passender Zeitpunkt Hello Kitty Pyjamas zu tragen. Hätte Nate mich nicht warnen können. Beschämt versuchte ich mein Pyjama zu verdecken. Wieso passierte mir immer sowas? Das Ding war auch noch, dass dies unser Zimmer war und ich mich nicht mal irgendwo unauffälig umziehen gehen konnte, da hier permanent überall Menschen standen. Was könnte jetzt noch schlimmer werden? Irgendwie versuchte ich mir einen Weg, durch die Menschenmasse zu boxen, was nicht wirklich leicht war, da hier bestimmtum die 30 Leute rum standen. Nate stand ganz vorne, in seinen Armen: Ryder.
===============================================================================================
Naa, kann sich vielleicht jemand schon denken worum es geht? :))
Findet ihr Blake übertreibt mir ihrem Verhalten gegenüber Blue oder wrdet ihr euch auch so verhalten, nachdem was er versucht hat..?
Ich denke ich würde mich so ähnlich verhalten, vorallem nachdem was sie erlebt hatte.
Schönen Abend noch xoxo
DU LIEST GERADE
Fight
Teen FictionFight verb \ˈfīt\ Definition of fight 1 a : to contend in battle or physical combat; especially : to strive to overcome a person by blows or weapons The soldiers fought bravely. b : to engage in boxing He will fight for the heavyweight title next...