Kapitel 15

2.5K 127 18
                                    

Hey Leude (*•̀ᴗ•́*)و ̑̑  Nach einer etwas längeren Pause, bin ich jetzt zum Entschluss gekommen, weiter zu schreiben. Ich habe jetzt schon richtig viele Ideen für die folgenden Handlungen, bin aber noch am Überlegen, wie und wo ich sie einsetzen soll. Naja, jedenfalls hoffe ich, das Kapitel gefällt euch. Bis bald(^-^*)/

,,Happy Birthday!" ertönte es im Raum. Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn. Was hätte es auch sonst sein sollen? Ich hatte nichtmal ein Geschenk. Aber dafür konnte ich nichts, wenn keiner mir Bescheid gab, waren sie selbst dran schuld.

Nach und nach war jeder vorne gewesen um Ryder zu gratulieren und ihm gegebenfalls sein Geschenk zu überreichen. Jedesmal, als ich fast vor ihm stand, drückte ich mich und ließ wieder alle Menschen vor. Es erinnerte mich an eine Schulklasse, die nach und nach, zum Lehrerpult gehen musste, um das Zeugnis zu erhalten. Komischer Gedanke, Blake. Zugegebenerweise war es mir irgenwie unangenehm zu ihm zu gehen und ihm zu gratulieren. Es kam mir komisch vor, was weiß ich aus welchem Grund. Ich müsste ja nur nach vorne gehen, ihn umarmen... oder nein, ich könnte ihm auch einfach nur die Handschütteln. Ja genau! Ich musste ihn ja nichtmal umarmen. Wir waren weder Freunde, noch mochte er mich annähernd. Ein Handschlag würde ja wohl reichen!

Nun rückte ich immer näher. Nur noch zwei Leute standen vor ihm. Zwei Mädchen. Zum Glück war eine von ihnen, die Platinblonde, eine richtige Quasselstrippe, so dass ich mindestens 10 Minuten Freiraum hatte. Gott, Blake. Stell dich nicht so an. Man merkte wie Ryder versuchte nicht die Fassung zu verlieren, als die blonde Barbie, schon wieder ein neues Gesprächsthema anfing. Weitere 2 Minuten und Ryder hatte es irgendwie hinbekommen das Mädchen abzuschieben. Auf eine charmante Weise, garnicht grob oder so, wie ich es eher von ihm erwartet hätte. Seine Betthäschen müssen ihn ja auch mögen. Das andere Mädchen, hatte ihn im nullkommanichts auch gratuliert, sodass ich direkt vor ihm stand. Seine eiskalten blauen Augen durchbohrten mich. Komischerweise schüchterte mich genau dieser Blick ein. Seine Haare waren wild durcheinander. Was bei ihm aber verdammt sexy aussah. Als wäre eher gerade aufgestanden, hätte sich kurz durch die Haare gefahren und tada.... Ist ja auch bestimmt nicht so gewesen. Er rümpfte kurz seine geschwungene Nase und ein tiefes Räuspern erklang. Somit holte er mich aus meiner Trance. ,,Hey." ertönte seine tiefe melodische Stimme. ,,Hey." flüsterte ich und hörte mich dabei wahrscheinlich an, wie ein heiseres Huhn. Stille. ,,Happy Birthday!" sagte ich, ihm direkt in die Augen blickend. ,,Danke!" Er fuhr sich durch seinen dunkelblonden Schopf. Mein Blick glitt über sein Gesicht, er war wirklich sehr hübsch. ,,Sonst noch was?" Er zog seine dichten Augenbrauen zusmmen. Leicht schüttelte ich meinen Kopf. ,,Willst du mich küssen?" fragte er in einem monotonen Ton. Seine Augen fixierten mich. Mein Gesicht kam seinem näher. Seine Augen blitzten mich frech an, er schaute auch leicht überrascht aus. Seine rosanen Lippen, waren nur noch ein kleines Stück von meinen entfernt. ,,Nein!" hauchte ich ihm grinsend gegen die Lippen. Ich entfernte mich von ihm und bevor er realiesieren konnte, dass ich ihn gekorbt hatte, ergriff ich die Flucht. Doch er ließ das nicht auf sich sitzen, umfasste mein Handgelenk und drehte mich mit einer schnellen Bewegung zu sich, sodass ich in seinen Armen war. Wir standen uns sehr nahe, zu nah. ,,Sexy Pyjama, übrigens." Er grinste mich schief an. Diesmal brauchte ich einige Sekunden, bis ich raffte was er gesagt hatte. In der Zeit, war er nun schon weggegangen. Mit glühenden Wangen schaute ich an mir herab. Jap, keine gute Idee gewesen, meine Hello Kitty Pyjama anzuziehen. Peinlich peinlich, Blake.

Der Raum hatte sich mit der Zeit geleert, nachdem einige Sektgläser ausgetrunken wurden, kam ein Aufpasser und somit war die ,,Überraschungsparty" vorbei. Zum Glück, trugen wir keine Konsequenzen, da wir es irgendwie schafften und aus dem Schlamsel zu reden. Ermüdet legte ich mich direkt ins Bett und schlief sofort wieder ein.

Sorry. Ein sehr sehr kurzes Kapitel, aber momentan kann ich echt nichts anständiges aufs Papier bringen. I'm soooo sorry! Wir fahren heute noch in den Urlaub, ich werde also höchstwahrscheinlich, die nächsten zwei Wochen nicht dazu kommen, weiter zu schreiben.

Habt ihr auch schon Ferien?

Übrigens würde ich als Blake gerne jemanden anderen als Besetzungsmitglied nehmen, also falls ihr Ideen habt, immer her damit :)

FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt