Meine Schule

42 4 0
                                    

Ich war nun 14 Jahre alt geworden und ging in die 8 Klasse . Ich hatte nicht besonders viele Freunde ... um genau zu sein hatte ich nur einen . Sein Name war Julian und er war 15 und wurde bald 16 . Er wurde auch von seinen Eltern geschlagen jedoch viel schlimmer als ich. Manchmal kam er mit einem blauen Auge zur Schule und als alle ihn fragten wie er das denn geschafft hatte , behauptete er das er gegen eine Laterne gelaufen war. Nur ich wusste das seine Eltern ihn von Tag zu Tag verprügelten. Eines Tages kam er mit so schlimmen Verletzungen in die Schule, dass er mich fragte ob ich nach der Schule mit ihm zum Arzt ging .
Also gingen wir nach der Schule zu Juls Arzt und ließen ihn behandeln. Nach einer Weile schaute sie auch mich an und sagte ganz erschrocken, dass ich mich auf die Waage stellen sollte. Erst wollte ich nicht da ich mich dick fühlte doch ich tat es trotzdem. Die Waage zeigte 40,5 kg an die Frau erschrak und noch bevor sie was sagen konnte viel ich ihr ins Wort :, Ich weiß das ich zu viel wiege ." Die Ärztin sagte :,Zu viel ? Mädchen du bist zu dünn du bist geschätzt 1,70 m groß. Mädchen du bist krank."
Krank ? Ist klar dachte ich mir jedoch murmelte ich nur ein ok.
Wir verließen die Arzt Praxis und ich begleitete Jul noch nachhause . Als ich dann auf dem weg zu mir war schaute ich auf die Uhr es war schon 17:30
Ich müsste eigentlich um 15:30 zuhause sein . Ich rannte so schnell ich konnte , doch es war zu spät . Mein Vater öffnete die Haustür mit einem Gürtel in der Hand und zog mich an den Haaren rein . Es war schlimm Ich  konnte wieder nicht weinen , ich konnte mich nichtmehr bewegen.
Eine halbe Stunde lag ich auf dem Boden bis ich aufstehen konnte. Ich ging humpelnt in mein Zimmer und verschloss die Tür . Ich nahm mir eine klinge und zögerte erst doch dann , Ich machte es. Nach einigen Minuten war mein ganzer Arm am bluten. Jetzt waren die Beine dran. Jetzt waren auch meine Beine voller Blut. 

Doch mein Lächeln vergingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt