Ich schloss neue freundschaften

42 2 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich wegen der schmerzen die ich mir zugefügt hab auf. Es tat höllisch weh jedoch auch gut. Ich machte mich für die Schule fertig , zog einen langen Pulli an und eine lange Hose obwohl es so warm war. Ich wollte nicht das es jemand sieht. In der Schule angekommen sah ich schon jul zu mir kommen er sagte ,dass es mir ein paar Freunde von ihm vorstellen möchte. Sie waren nicht von dieser Schule, sondern sie waren von einer Schule die abgerissen wurde. Jul stellte sie mir vor :, Das ist Angelina sie ist 14 , das ist Dejan er ist auch 14, Das ist Veprim er ist 15 , Das ist Leon er ist 14, und er hier ist Florijan er ist 15. Jedem schaute ich kurz in die Augen jedoch schaute ich diesen Florijan ein bisschen länger in die Augen.
Er lächelte mich süß an und fragte wie ich denn heiße, doch ich stotterte nur vor mich hin bis jul meinem Namen und mein alter genannt hat. Angelina rief :, WoW was für ein schöner Name." und alle stimmten ihr zu. Wir zeigten unseren neuen Freunden die ganze Schule. Wir liefen alle in einer Reihe und ich war die hinterste. Plötzlich blieb Florijan stehen und ich knallte gegen ihn und fiehl und. Er drehte sich erschrocken um und half mir wieder hoch und entschuldigte sich bei mir da sagte ich das ich mich ja entschuldigen sollte. Ich schaute ihm wieder in die Augen ...wir hatten ganz vergessen das er mich noch an der Hand hält. Das war ein schönes Gefühl. Irgendwann schaute ich auf unsere Hände und lachte laut. Dann zog florijan seine Hand langsam zurück, weil schon alle geguckt haben. Angelina verstand sich sehr gut mit jul. Ich fand das toll, denn jul redet nicht so oft mit Mädchen außer mir. Dejan und Veprim hatten sich wegen jeder Kleinigkeit in den Haaren ,aber Leon hat es dann irgendwie wieder hingekriegt.

Doch mein Lächeln vergingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt