Wer ist sie?

34 3 0
                                    

Jul und Veprim gingen zusammen zu Flo und zu dieser Sara-leys. Ich kannte sie zwar nicht, jedoch hatte ich so einen Hass auf sie. Jul fragte Flo was das denn sol, da antwortete er,dass es nur eine Wette war jedoch glaubten wir ihm nicht. Ich war so still doch im Kopf schrie ich so laut ich konnte, und dachte an meine klinge...
Angelina tippte mich unauffällig an und fragte warum ich denn nichts dazu sagte. Ich schaute sie an und sie sah das etwas nicht stimmte. Während alle weiter diskutierten lief ich zu unserem Klassenraum, nahm meine Tasche und ging nachhause.
Als ich angekommen war hörte ich, dass mein Vater mit meinem Direktor sprach. Er sagte irgendwas davon das ich es nicht mehr machen würde und es beim nächsten mal stress geben würde. Der Direktor hatte mitbekommen , dass ich einfach nachhause gegangen war und hat es meinem Vater gesagt.
Als sie auflegten rannte ich schnell in mein Zimmer und mein Vater rannte hinterher. Ich konnte nicht rechtzeitig die Tür zu schließen , da stand er schon in meinem Zimmer. Er zog den Gürtel von seiner Hose und schlug auf mich ein. Nach jedem Schlag fragte er ob ich mehr will... Er lachte .... Sein lächeln ...sein ekelhaftes lächeln zeigte, dass er Spass daran hatte. Er war ein richtiger Sadist und ich? Ich war das Opfer. Nach ungefähr einer halben Stunde hörte er auf, denn er war aus der Puste sonst hätte er weiter gemacht .
Ich konnte mich nicht bewegen ...mir tat alles weh .
Am nächsten Tag weckte mich der Wecker doch ich konnte nicht aufstehen. Doch ich zog mich hoch zog mein Handy und rief Dejan an. Ich fragte ihn ob seine Mutter ihn und mich heute zur Schule fahren könnte,weil ich nicht laufen konnte. Er sagte natürlich ja und fragte warum ich nicht laufen konnte. Da antwortete ich das ich es ihm in der Schule sagen würde.

Doch mein Lächeln vergingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt