Emma?..Emma! Du musst aufstehen sonst kommat du zu spät....
Boar lass mich Thorgan ich will nicht wie viel Uhr haben wir überhaupt?
Wenn ich dir das jetzt sage flippst du aus.
Sag doch einfach oder lass mich in ruhe.
Ok ich sag es dir wir haben mittlerweile schon 07:05 deswe...
Was?! Schon so spät warum sagst du das nicht direkt toll jetzt komm ich wegen dir nich zu spät danke.Schon stand ich und machte mich auf den weg ins Bad ging unter die dusche machte mir die Haare und schminkte mich dezent. Zog mir eine schwarze Hose an die am Knie gerissen war und ein bauchfreies weißes T-shirt dann noch eine schwarze jacke und meine Superstars und schon bin ich fertig.Emma wir müssen los sonst kommst du wirklich zu spät.
Ja ich komm bin ja schon unterwegs.... Was Schule angeht ist er sehr streng und hetzt mich immer.Als ich in der schule ankam kam mir schon ann entgegen und umarmte mich wir umarmten uns immer so als hätten wir uns ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen.....
Aber naja sie ist halt wie meine Schwester....
Achja in der schule weis keiner das ich eine hazard bin ;)Als Lea und Emy dann auch da waren redeten wir alle nur über die Borussia :) wir waren alle Fans von Thorgan Hazard und Granit Xhaka naja thorgan war ja schließlich bwi mir normal....
Granit schaffte es immer in meine eigenen Gedanken zu bringen....:)Hallo Emma? Lea hatte irgedwas gefragt was ich mal wieder nicht mitbekommen habe da ich an Xhaka dachte. :)
Sorry Mädels wie war die frage ich war wieder in....
Gedanken bei Xhaka schon klar Emma sagte Emy.
Alle lachten.
Ixh hatte gefragt da wir heute nur bis 12:45 haben ob wir danach zum gladbach Training wollen die trainieren ja erst um 15 uhr?
Ich zögerte bei meiner Antwort aber willigte dann doch ein.Wir lachten sehr viel da wir uns schon mega freuten.Bis mich die Jungs unterbrachen oder er gesagt mein freund.
Julian kamm zu mir und umarmte mich und gab mir danach einen kuss auf die Stirn.Wie ich diesen jungen nur liebe er schafft es immer wieder mir ein kribbeln im Bauch zu verschaffen.*Nach der Schule*
Wir Mädels machten uns auf den weg zum bus und fuhren Richtung HBF und hatten Glück das die 17 direkt kam.
Wir kamen nach ca.20 Minuten Fahrt am Stadion an meine Aufregung wurde immer größer da ich endlich Granit Xhaka live sehen werde.
Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich ihn nicht schon längst gesehen habe? Naja es ist so mein Bruder möchte mich so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus halten was ich aber total albern fand aber naja wenn er meint.
Ich war aber auch wegen ihm mega nervös weil ich nicht weis wie er reagieren wird darauf das ich plötzlich beim Training auftauche.......
Aber das war mir relativ egal..Also stellten wie uns an einen platz wo wir alles gut im Blick hatten..
Es waren kaum Leute hier da es wahrscheinlich mitten in der Woche war aber naja so hatten die spieler mehr zeit für uns.Das Training fängt in 15 min an ich und die Mädels hatten uns dann doch noch dazu entschieden uns noch mal die Autos anzusehen was mich wunderte war das mein Bruder nicht da war bevor ich den Mädels was sagen konnte kam er auch schon angerast wie ein bekloppter.....Als er aus seinem Auto Ausstieg fingen die Mädels an zu lachen lea rufte ihn sogar und wie das Schicksal es wollte drehte er sich um lächelte erst und guckte dann schockiert und ging....
Die Mädels wunderten.
Doch bevor sie etwas sagen konnten lenkte ich sie zum platz wo die Spieler nach 10 Minuten auch hin kamen und anfingen sich warm zu laufen........_______________________________________
Wie gefällt es euch bis jetzt schreibt es mir mal in die kommis. Und was denkt ihr wie es weiter gehen wird? :)
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder doch mehr?
CasualeDas ist eine Geschichte von Thorgan Hazard und Granit Xhaka♥