"Lisa!! Du kommst zu spät zur Schule!!" Schreit Marcel von unten und ich schrecke hoch. "Fuck noch 10min, schon wieder zu spät!!!" Beschwere ich mich laut und springe auf. "Man Marcel wieso weckst du mich immer zu spät?!" Beschwere ich mich bei ihm als ich fertig angezogen runter sprinte und mir was zu essen hole. "Ja sorry. Ich bin nicht dein Wecker" motzt er mich an, doch ich bin schon aus dem Haus gelaufen und renne zum Bus. Ich springe schnell rein und setzte mich außer Atem neben Fabio. "Alles klar bei dir?" Fragt er mich da ich noch nichts gesagt habe und wie eine beklopte Atme. "Ja muss nur atmen, zu spät" drück ich raus und schaue ihn an.
"Wie immer" lacht er und ich setze mich aufrecht hin. "Jup" antworte ich ihm lachend und wir steigen aus dem Bus aus. "Hey" begrüßen die Jungs Fabio und ich stelle mich wie jedes mal leise dazu. Sie beachten mich nicht, anders gesagt bemerken sie mich nicht und wollen nichts mit mir zu tun haben. Als es dann entlich klingelt zucke ich leicht zusammen und gehe rein. In der Klasse setze ich mich still hin und beobachte alle andern. Jup wie ihr es bereits bemerkt habt hab ich nur Fabio als Freund, sonst keinen. Das liegt Wahrscheinlich daran das ich mich einfach nicht so anziehe wie die anderen. Ich habe immer lockere Hosen an und lockere T-Shirts. Mir gefällt einfach dieser Lock und mir muss es nicht peinlich sein.
Als derer Unterricht dann beginnt, höre ich gespannt zu. In diesem Fach sitze ich nicht neben Fabio, sowie in den meisten. Fabio ist einer der beliebten Schüler der Schule und ich frag mich wirklich wie ich ihn als besten Freund verdient habe. "Elisabeth!! Nicht träumen" ermant die Lehrerin mich und ich schaue sie an. "Tuh ich doch gar nicht"antworte ich leise und sofort ruft sie mich nach vorne. Wie ich das hasse! "Lösen sie diese Aufgabe" sagt sie und ich stelle mich davor. Okay konzentrier dich Lisa. Ich löse die Aufgaben schnell, ohne Probleme, und setze mich dann wieder auf meinen Platz. Den Reste der Stunde vegeht eigentlich ganz schnell. In der Pause gehe ich wieder nach draußen und setze mich auf eine Bank.
Tief in Gedanken versunken schaue ich durch die gegend, bis mir plötzlich jemand etwas über den Kopf schüttet. "Ihhh!!" Schreie ich auf und schaue entsetzt zu der Person. Grinsend schaut mich einfach nur jemand an. Jedoch erkenne ich nichts durch meine Verschmierte sicht. Als ich es aufgebe renne ich einfach rein. Bei meinem Spinnt hole ich Klamotten raus und flüchte in die Toilette. Dort ziehe ich mich in der Kabine um. Man wieso hab ich nur diese Klamotten in der Schule gelassen? Eine enge Jens und ein dunkel rotes Top mit 10cm High Hels. Meine Haare sind, nach dem Waschen, jetzt leicht gelockt.
Das ganze sied ganz gut aus. Als ich mich noch etwas im Spiegel beschaut habe, mache ich mich wieder raus zum Schulhof. Dort setze ich mich wieder auf die Banke und beobachte weiter die Schüler. Dann fällt mein Blick auf Fabio und ich lächel ihn sofort an. Als er mich erkennt winkt er mich sofort zu sich. Das heißt wohl oder übel das ich einmal über den Schulhof laufen muss. Nach langen überlegen stehe ich auf und mache mich auf den weg zu ihm rüber. Nach paar schritten spüre ich schon die Blicke auf mir, besonders Fabio seinen. Ohne Probleme laufe ich auf den Schuhen zu ihm.
"Hey" begrüße ich ihn mit einem Kuss auf die Backe, wofür ich mivh immer noch größer machen muss. "Hey Lisa. Du hast dich Umgezogen?" Fragt er und schaut mich überrascht an. "Ja " antworte ich leise und schaue in die runde. Wow die Jungs beachten mich mal. "Hey" flüster ich und bekomme von jedem ein "Hey" zurück. Ich merke immer noch die ganzen Blicke auf meinem Arch, was sich echt komisch anfühlt. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter und ich drehe mich um. "Hey Elisabeth oder? Komm mal mit zu uns" sagt das beliebteste Mädchen der ganzen Schule und die zwei Mädchen hinter ihr nicken mir zu. "Okay" antworte ich leicht überrumpelt und ich folge ihnen. "Also wir wollen das du zu uns gehörst. Das heißt du müsstest immer so etwas tragen, wir gehen dann morgen mit dir shoppen" sagt Marie und lächelt mich aufmunternd an.
"O..Okay" Stotter ich überfordert und mach mich auf den weg nach drinnen. Ich setze mich auf meinen Platz in der mitte neben Sandra. Eines der Mädchen von Maries Gruppe. "Hey Elisabeth" sagt sie und umarmt mich. "Hey Sandra, du kannst mich ruhig Lisa nenen" sag ich lächelt zu ihr . "Gut Lisa" antwortet sie und dann beginnt der Unterricht. Mitten in der Stunde labert Sandra wieder mit dem Typen hinter uns. "Hey Lisa?" Fragt Sandra und ich drehe mich auch zu ihm um. "Mmmmh?" Antworte ich und schaue zu Marc einen echt heißen Jungen aus unserer Schule.
"Elisabeth hast du bock am Freitag auf meine Party zu kommen?" Fragt er und ih starre ihn entsetzt an. Ich auf eine Party?. "Gerne" antworte ich einfach und drehe mich wieder nach vorne. Nach der Schule gehe ich direkt zur Bushaltestelle und schaue auf die Straße. Nach einer Zeit kommen Sandra,Marie und Lulu, in dem schwarzen Cabrio von Marie,vorbei gefahren. Die drei halten direkt vor mir an und Marie ruft mir zu:"Komm steig ein wir bringen dich nach Hause!" Ich steige direkt ein und die ganzen Blickeder Leute um uns liegen auf mir. "Danke" sag ich als ich sitze und nene ihr meine Adresse. "Wir sehen uns morgen" verabschiede ich mich vor meinem Haus.
DU LIEST GERADE
Bin das ich?
RomanceHallo ich bin Elisabeth. Die meisten nenen mich Lisa außer meine 2Geschwistern Tobias und Marcel. Tobias ist 18 und nennt mich immer kleine. Marcel ist 20 und nennt mich Prinzessin. Ja ich bin die jüngste mit meinen 16 Jahren. Ich habe lange blonde...