Kapitel 12

164 11 0
                                    

"Hallo?" Ruf ich und bekomme eine Antwort von Marcel:"Hallo" ich räume meine Sachen weg und Tobias kommt runter. "Morgen wo warst du?" Fragt er und ich antworte:"Morgen hab doch bei Fabio geschlafen" antworte ich und wir gehen in die Küche wo Marcel mit einem Glas Wasser steht und es betrachtet. "Alles Okey?" Frag ich und er schaut uns an. "Nein ich hab total das Black out also könnt ihr mir sagen was gestern passiert ist?" Fragt er und ich stocke. Zu schön gewesen hätte er nicht irgendetwas anderes vergessen können? "Also nichts besonderes bin aber auch später gekommen da war Elisabeth schon weg" erkläre Tobias. Fuck beide wissen es nicht! Okey ruhig bleiben auf drei rennst du in dein Zimmer. 1....2.....3 Los! Sofort drehe ich mich um und störme in mein Zimmer. Ich schließe die Tür und setze mich dagegen. "Elisabeth öffne diese Scheiß Tür!!" Schreit Marcel und ich beachte ihn nicht da ich eine Facebook Benachrichtigung habe. 'Fabio ist jetzt mit Elisabeth zusammen' ich drücke auf bestätigen und sofort ertönen die siknaltöne der Jungs. "Elisabeth du musst uns hir etwas erklären" sagt plötzlich Marcel und ich öffne vorsichtig die Tür. "Mmmm?" Nuschel ich und betrachte den Boden. "Was bedeutet das?" Fragt Tobias und hält mir das Handy unter die Nase. "Emmm ja also.." fang ich an zu stottern."also ich bin mit Fabio zusammen" nuschel ich und schaue langsam hoch. Die beiden schauen mich leicht geschockt an. "Oh mein Gott und ich hab dich bei ihm schlafen lassen" sagt Marcel und schaut mich genauer an. Ich gehe aus meinem Zimmer raus Richtung Bad da mir die Situation unangenehm wird. Plötzlich packt mich jemand an der Schulter und dreht mich um. "Du hast doch nicht?" Fragt Tobias und ohne eine Antwort zu geben gehe ich ins Bad und schließe die tür.

Ich mach mich fertig und beachte gar nicht das klopfen an der Tür. "Kann ich nicht in Ruhe mal ins Bad?" Fragt ich und sofort hört das klopfen auf. Auf einmal ist diese unangenehme stille. Ich öffne die tür und plötzlich ertönt ein schrei von unten. Dort steht er. Justin mit einem Messer in der Hand an Tobias Kehle. "Wehe ihr kommt näher dann ist er tot" sagt er und schaut dabei mich an. "Bitte nicht was willst du? Ich mache alles" sag ich und er schaut mich wieder an. "Du kommst mit mir" sagt er nun und ich schaue Marcel an der den Kopf schüttelt. Doch ich schaue dann zu Tobias der mit viel leid dort hängt. Ich fixire seine Augen und nicke dann. Sofort weitet er seine Augen und Justin kommt mit ihm auf mich zu. Wir gehen Richtung Tür und er öffnet sie. Dann lässt er Tobias los und packt mich. Bevor wir das Haus verlassen schreie ich noch:"Jungs ich liebe euch euch allen sagt Fabio es tut mir leid und Marc lieb ich genau so" dann verschwinden wir in einem Auto. Sofort fährt er los in Richtung Autobahn. Kurz bevor wir drauf fahren hält er an und wir steigen in ein anderes Auto. Dann fährt er so das eine Spur entsteht aber anstatt auf die Autobahn hinzubiegen dreht er sich und wir fahren die Landstraße weiter. Als wir wieder an unserem Haus vorbei fahren steht dort die Polizei. Wir fahren weiter und kommen bei Marcs Haus vorbei. Dann fahren wir durch den Wald bis wir an dem See sind wo ich und Fabio an den abend waren. Wir fahren ein bissen drum und dann entdecke ich eine Hütte. Von hir kann man den ganzen See sehen aber niemand diese Hütte.

Er zieht mich rein. Um die Hütte ist ein 2,5 Meter hoher Zaun der auf Strom steht. Der einzige Ausweg wär schwimmen aber dafür ist das Wasser zu kalt und er hat ein Boot. Er öffnet die Tür von der Hütte und wir gehen rein. Ich schau mich um. Das ist voll schön hir aber ich wurde halt eingesperrt da ist das wieder etwas anderes. Er zeigt mir die ganze Hütte und dann sagt er:"Wir müssen deine haare färben." "Was?!" Frag ich entsetzt und er zeigt mir ein rotes haarfärbe Mittel. "Ich will das nicht" füge ich noch entsetzt hinzu. "Pech" sagt er packt mich und hält meinen Kopf in die dusche. Dort macht er sie nass und tut dann die Farbe rein. Nach einer Zeit wicht er mir die Farbe aus und ich habe rote haare. "Sied Schaf aus" haucht er mir in mein Ohr und es Sied wirklich nicht schlecht aus aber ich muss mich dran gewöhnen. Dann gibt er mir paar Klamotten und ich ziehe mich um. "Also die sehen Geil aus" sag ich und bedrachte mich in den Marken Klamotten. "Hier sind noch paar und hol alles aus deinen alten Sachen raus die kommen in den Müll" sagt Justin und ich tuhe was er sagt. Dann zeigt er mir noch den Rest der Hütte heißt Küche und sein Zimmer. "Hast du kein Wohnzimmer?" Frag ich und wir gehen zu einer Treppe. "Geh runter" sagt er und ich gehe langsam nach unten. Als ich die Tür öffne ist da eine richtiger Jugend Raum. "Wow" flüster ich fast und drehe mich zu ihm um. Ich gehe an ihm vorbei in 'mein Zimmer' wo Ich mich auf das bett lege und weinen. Warum kann ich nicht ein einfaches Leben haben?! Nach einer Zeit bin ich dann eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwache schaue ich mich um. Als ich mich wieder erinnere wo ich bin stehe ich auf und ziehe mich um. Ich gehe ins Bad und mach mich frisch. Ich binde meine Haare zu einem zopf und gehe in die Küche. Dort steht ein Frühstück und ich setze mich an den Tisch und fange an zu essen. "Morgen" sagt plötzlich Justin und ich schaue ihn nur an. "Kann ich nacher schwimmen gehen?" Frag ich und schaue ihn erwartungsvoll an. "Okey aber ich komme mit" sagt er und ich nicke. Ich gehe mich schnell umziehen und draußen wartet schon Justin. "Los aufs Boot." Sagt Justin und ich steige ein.

Bin das ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt