Kapitel 10

177 14 0
                                    

"Aber Fabio du weißt wenn du sie verletzt das ich zu ihr halte und nicht zu dir sorry bro aber sie ist meine sis" sagt Marc und legt einen arm um meine Schulter. "Das wird er iso nicht ich kenne ihn jetzt schon evig und so ist er nicht" verbessert ich ihn und gib Fabio einen Kuss der ihn erwidert. Marc räuspert sich und ich sag lächelnd:"Musst du wohl jetzt mit klar kommen" dann ziehe ich Fabio mit rein. Sofort kommt uns die laute Musik entgegen und wir gehen zu Fabios Freunden. Wir stellen uns in den Kreis und Fabio legt einen arm um meine Hüfte. "Uhi hat er dich gefragt?" Fragt ein Kumpel von ihm und ich nicke lachend. Plötzlich tippt mich jemand an. Als ich mich umdrehe steht dort Marie mit ihrer 'Clique'. "Was?" Frag ich sie entgeistert. "Wir wollen dich wieder dabei haben" sagt sie und ich schaue sie an. "Keine Interesse und Sandra du musst nicht bei ihr sein um Beliebt zu sein. Wir sind ware freunde und das weißt du" sag ich und drehe mich wieder zu Fabio der mich an sich zieht und küsst. Sofort muss ich lächeln. Als wir uns lösen höre ich noch wie Marie einen lauten Abgang macht. "Der hasst du es gezeigt" sagen die Jungs und ich klatsche bei allen ein. "Ich hole mir was zu trinken" sag ich und verschwinde Richtung Küche. Dort hole ich mir ein Becher mit Bier und gehe durchs Haus. Viele begrüßen mich oder tuhen so als würden sie mich kennen was ich total abartig finde. Als ich dann nach langer Suche Marc finde hängt er dort mit der schulschlampe Marie. Sofort ziehe ich sie weg und sag:"Sorry muss mit Marc reden" sofort schaut sie mich entgeistert an und ich ziehe ihn mit ins Schlafzimmer. Ich schließe die Tür ab und schaue ihn ernst an. "Was wird das?!" Frag ich ihn. "Ich mach mir Marie klar" sagt er und will wieder raus. "Das wirst du nicht tun und es gibt 3 Gründe weshalb! 1. Ich lasse es nicht zu 2. Sie ist eine Schlampe und 3. Eine Freundin von mir steht auf dich und ich weiß das du sie auch magst doch wen du das tust verletzt du sie!" Schrei ich in fast an. "Wow wenn meinst du? Und woher weißt du das?" Fragt er und ich grinse. "Ich sehe eure blicke Marc" sag ich und er reißt die Augen Auf.

"Steht wirklich Sandra auf mich" fragt er und ich nicke nur mit dem Kopf. "Omg!" Schreit er und läuft zur tür doch ich halte ihn fest und sag:" Bitte nehme es ernst mit ihr sie ist sehr verletzlich" und schon öffnet er die Tür. Draußen stehen sau viele um das Zimmer und lauschen. "Was ist?" Frag ich und schaue sie an. Sofort kommt Marie und schmeißt sich um Marcs hals. "Lass mich los du schlampe" sagt er und sie lässt ihn los. "Du Idiot lässt dich doch nicht auf dieses Miststück ein?! Sie hat einen Freund den sie jetzt wohl betrügt" Schreit sie ihn an und zeigt auf mich. "Was fällt dir ein so eine Scheiße über sie zu reden?" Schreit er zurück und ich zucke zusammen. Mir kommen langsam die tränen in die Augen. Wie kann sie nur so was von mir behaupten? Voller Wut gehe ich auf sie zu ziehe Marc weg und schreie sie an:"Spinnst du du miese Schlampe lass meinen Freund aus dem Spiel!! Ich liebe ihn und keinen anderen so sehr wie Fabio. Und Marc! Das ist mein halb Bruder und du lässt jetzt gefälligst deine dreckigen Finger von ihm" dann drehe ich mich um und renne aus dem Haus raus. Mir kommen die tränen und im hinteren Teil des Gartens setz ich mich auf die hängematte. Ich lasse meinen tränen freien lauf. "Prinzessin?" Fragt mich eine mir zu bekannte Stimme. "Marcel" flüster ich und er kommt auf mich zu. Er umarmt mich und sagt:"ich habe alles eben mitbekommen." "W-wirklich All-alles" Stotter ich und er nickt den kopf. "Also du und Fabio? Seit wann?" Fragt er und ich wische meine tränen weg. "Seit heute" nuschel ich und kuschel mich an ihn. "Okey ich lass euch mal alleine" sagt er plötzlich und ich schaue mich um. Dort steht Fabio und setzt sich nun neben mich.

"Alles Okey schatz?" Fragt er und ich lächel ihn an. "Jetzt schon" nuschel ich und küsse ihn. Sofort huscht ihm ein Lächeln ins Gesicht. Als wir uns lösen schaue ich ihn fragend an. "Was ist los?" Frag ich und er sagt nur:" Auf was hab ich mich eingelassen?" Sofort schau ich ihn beleidigt an. "Ich habe meine große Liebe bei mir aber eben falls auch ihre 3 Bodygads am leib." Fährt er fort und sofort muss ich lachen. "So schlimm ist es doch jetzt nicht oder?" Frag ich und muss wieder lächeln. "Ich würde alles für dich tun" sagt er und ich umarme ihn. "Wie habe ich dich nur verdient?" Fragt ich und ziehe ihn hoch bevor er antworten kann. "Komm mit" flüster ich schon fast und ziehe ihn Richtung Wald. "Wohin willst du?" Fragt er mich und ich lächel nur. "Siehst du gleich" sag ich und wir laufen weiter. Mittlerweile habe ich schon meine Schuhe in der Hand. "Wir sind da" sag ich und vor uns ist ein See. "Wow" sagt er nur da sich der Mond wieder spiegelt. Ich ziehe mein Kleid aus und renne ins Wasser. "Komm" Ruf ich und er legt sein Hemd und Hose zu meinen Sachen. Dann kommt er ins Wasser und ich spritze ihn nass. Nach einer langen Wasser Schlacht sind wir uns sehr nah und ich spüre seinen Atem. "Du bist wunderschön" nuschelt er und dann küsst er mich. Der Kuss wird immer intensiver und voller verlangen.

Bin das ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt