Kapitel 1: Ein besonderer Geburtstagsgast

501 17 0
                                    

Also am besten geb ich das als Hinweis direkt nochmal vorher: Die komplette Geschichte wird jetzt sozusagen ein Flashback von dem Tag an dem sich Carlo und Sammy kennengelernt haben bis zu dem Tag aus dem Prolog. :D Also wird es die meiste Zeit aus Sammy's Perspektive geschrieben sein. Schreibt in die Kommis ob ichs villeicht zwischendurch mal ändern soll xDD. Und jetzt viel spass beim lesen :D

_______________________________________________________________________________

Es war Samstag der 7.8.2004. Mein Geburtstag. Meine Freundin Chantal und ich sassen auf meiner Couch und überlegten ob wir noch was vergessen hatten. Mir war es besonders wichtig da ich auch einiege Jungs eingeladen hatte und sie nichts schlechtes von mir denken sollten.  "Ok also das essen is da die Musik is da du hast alles geschmückt... passt doch, oder?" Fragte mich Chantal. "Hmm denkst du es is auch nich zu kindisch oder so?" fragte ich vorsichtig und zu m ca. 10ten mal. "Nein verdammt, warum sollte es. Die jungs werden sich sicher bestens amüsieren. Hör auf dir darüber so viele Gedanken zu machen." Sagte Chantal bestimmt und zog mich vn der Couch. "So und jetzt solltest du aufhören dir Gedanken über dein Haus zu machen und dich lieber mal fertig machen du hast nur noch ne halbe Stunde." Verdammt! Ich rannte so schnell ich konnte ins Bad und duschte kalt und 10 min. Sonst brauchte ich immer mindestens eine Stunnde aber dafür war jetzt keine Zeit mehr. Schnell föhnte ich meine dunklen Locken so das sie weich über meine Schultern fielen. "Noch 10 Minuten!" Hörte ich Chantal aus meinem Zimmer rufen. OK, schnell ein wenig Puder, Liedschatten, Mascara und Lipgloss auftragen und in mein Zimmer rennen. Chantal hatte mir schon meine Klamotten rausgelegt. (weisses Kleid mit brauner Lederjacke mit Ärmeln die bis zum Ellenbogen gehn, braune Sandaletten und Fusskettchen von Sabo.) Gerade als ich meine Schuhe anhatte klingelte es auch schon an der Tür. Ich ging hin und sah in das fette Grinsen von meiner Freundin Marie. "Alles gute zum Geburtstag du Erwachsene du!" lachte sie und viel mir um den Hals.  "Haha ja Erwachsen mit 14", lachte ich und schloss die Tür wieder. Kurz nachdem Marie ihr Geschenk auf den Boden vor der Couch und sich selbst auf die Couch geschmissen hatte, klingelte es wieder. Vor der Tür standen Flo, Tim, Markus und ein Junge den ich nicht kannte. "Hey Geburtstagskind Alles Gute", sagte Tim und gab mir auf jede Wange einen Kuss. "Wo soll ich mein Geschenk hintun?" Fragte er gelassen und sah sich im Wohnzimmer um. "Ehm, wo du willst ist eigentlich egal", sagte ich und wandte mich dann den andern drei Jungs zu die immernoch im Türrahmen standen. "Hey Flo, hey Markus" sagte ich und umarmte die beiden. Bei Markus musste ich mich auf die Zehenspitzen stellen um ihn umarmen zu können, da er um einiges größer als ich war. "Na kleine simma jetzt 14?" fragte er mit seinem süßen schwäbischen akkzent den er sich angeeignet hatte seid er hier in Aalen wohnte. "Ehm... Und du bist...?" sagte ich langsam und sah den Jungen der sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte fragend an. "Ah," stiess Markus dazwischen. "Das is Carlo,hab ich vor drei Wochen kennengelernt wo er durch unsre Strasse geskatet is." "Hey Carlo" lachte ich. "Hey." Er grinste mich an und sah sich um. Wo kann ich mein Skateboard hinstelln?"

_____________________________________________________________________________

Soo das wars mit dem ersten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Lieb euch meine Pandas xDD 

:* *Ricci*

Living young and wild and free (Cro ff) (ANGEHALTEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt