Kapitel 2

359 14 0
                                    

Heyy meine pandas :*

immerhin 18 reads und 2 votes xD auch wenn das nich viel erscheint bin ich voll zufrieden, vielen dank euch und jetzt viel spass beim neuen Kapitel. Bleibt Pantastisch(neues wort erfunden :D)

_____________________________________

Als schliesslich alle Gäste da waren stieg Chantal auf einen Stuhl und wartete bis alle sie ansahen und ruhig wurden. "Soo jetzt gehts an's Geschenke auspacken, aber wir wolln's der sammy ma nich so einfach machen und ham das flaschendrehen durch was hammermässig neues ersetzt." Ich grinste. Was kam wohl jetzt? "Markus wenn ich bitten darf." sagte sie und schon wurde mir von hinten eine augenbinde umgelegt und ich wurde hochgehoben. "Heey was wird das!?" schrie ich unter lachen auf. "Lass dich überraschen kleine." sagte er und trug mich rum. Ich konnte nicht mehr vor lachen weil ich ständig stimmen hörte und plötzlich wurde es frischer an meinen beinen und ich hörte die tür zuschlagen. "Markus bitte lass mich runter." sagte ich immer noch lachend doch er ignorierte mich und lief weiter. Nach gefühlten 10min liess er mich endlich runter und ich konnte den kleinen See bei uns inder Nähe den wir alle nur Brechreiz nannten weil sich dort immer die Jugendlichen trafen um zu rauchen und zu... naja ich denke ihr wisst was ich meine. Heute war dort jedoch keiner was ich erst bemerkte als ich die Augenbinde abnahm und in Markus Augen sah. "Lässt du mich jetzt endlich wieder runter?" fragte ich vorsichtig und er sah mich an. "vielleicht." lachte er, und liess sich mit mir immer noch in den Armen ins Gras fallen. "Hey", schrie ich auf und kullerte dann neben ihm ins Gras. "Wenn ihr zwei Turteltäubchen dann mal fertig seid könn wir ja mit dem spiel anfangen oder?" fragte Chantal lachend. Ohgott kam das so rüber? Ich spürte wie rot ich wurde und wollte mich grade erheben da sah ich eine Hand vor mir die sich mir entgegen streckte um mir aufzuhelfen. Ich sah in Carlo's warme braune Augen und verlor mich beinahe in ihnen. "Lass das Sammy du kennst ihn doch garnicht" schimpfte ich mit mir selbst in Gedanken und doch... Diese Augen... Dankbar nahm ich seine Hand und er zog mich hoch.

_____________________________________

Soo ich hoffe das Kapitel is nich zu kurz ich versuche im Nächsten endlich mal mit dem Geburtstag fertig zu werden :D Feedback bitte immer in die kommis danke :3

*Ricci

Living young and wild and free (Cro ff) (ANGEHALTEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt