Der Abend verlief echt klasse.
Wir haben uns einen Marvel Film angesehen. In meinen Augen sind Marvel Filme für Jungs, was Romantikschnultsen für einige Mädchen sind. Er schien ziemlich desinteressiert, was ich allerdings nicht verstehen konnte, da der Film ziemlich gut war.
Er saß die ersten Minuten gelangweilt nur da und aß Popcorn. Später legte er seinen Arm um mich und zog mich zu sich.Er roch extrem gut.
Ich frage mich welches Deo oder Parfüm er benutzt.
Es war an der spannendsten Stelle des gesamten Films und er war ziemlich genervt."Sag mal warum suchst du einen Film aus, den du ganz offensichtlich nicht magst?" fragte ich,da ich es vor Ungeduld nicht mehr länger aushielt.
Er schaute mich fragend und zugleich prüfend an. Er lächelte leicht.
"Weißt du ich wollte nichts falsch machen. Vor Horrorfilmen könntest du Angst haben, Ein Krimi könnte dich abschrecken und ich weiß auch nicht welche Art von Komödien du magst. Daher dachte ich, ich würde mit einem Marvel Film nichts falsch machen."Ich wurde rot im Gesicht.
Er hat sich um mich solche Gedanken gemacht?
"Da... Danke dir.... Ich mag ...also eigentlich mag ich alle Filme." sagte ich schüchtern.Er zog mich näher an sich und küsste mich leicht auf die Stirn. Ich wurde dadurch noch roter.
"Weißt du? Immer wenn du bei mir bist wirst du rot wie eine Tomate."
Lachte Subaru, sodass man deutlich seine tollen Grüpchen sehen konnte.Ich sah beschämt zu Boden.
Als der Film zu Ende war, zog mich Subaru hoch.
Er schleifte mich in sein Zimmer."Äh...du... Ich möchte lieber auf der Coach schlafen." sagte ich leise.
"Kommt nicht in Frage! Du schläfst bei mir! " sagte er aufgebracht.
Er zog mich zu sich und warf mich aufs Bett. Meine Arme drückte er rechts und links von mir in die weiche Matratze.
"Ich darf schon nicht mit dir schlafen.
Da will ich wenigstens mit dir in einem Bett schlafen, oder?" Subaru schaute mir ernst in die Augen.Aber woher sollte ich wissen, das er wirklich nichts macht?
Ich schluckte.
Was könnte ich sagen?Subaru zog sich sein Oberteil aus und ließ sich neben mich aufs Bett fallen.
Ich starrte ihn verwirrt an.
Sein großer Arm zog mich unter die Decke und zu sich ran.
Er war warm und ich zog seinen Geruch tief ein. Der Geruch benebelte mich beinahe völlig.
Ich gab auf und kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen.
Wenig später schlief ich in seinen Armen ein. Ich weiß, ich weiß.
Ein Klischee, aber ich war einfach so Müde und fühlte mich so sicher bei ihm.-----------------------------------------------------------
Danke fürs lesen! (⌒_⌒)
DU LIEST GERADE
Die Qual Der Wahl (Boyxboy)(beendet)
RomansaIzumi ist 17 und seit er eine harte Trennung mit seinem ehemaligen Kindheitsfreund Hayato hinter sich hatte, single. Er hat Angst sich neu zu binden. Aber auch Freunde hat er kaum. Er ist ein totaler Nerd, der am liebsten den ganzen Tag sich in sein...