Selbstbrief......
Ich hab mich in letzter zeit oft nach dem Sinn des Lebens gefragt , und ihn nie gefunden... Vielleciht hat das Leben ja keinen Sinn ! Das ist es , dass Leben hat kein Sinn! es hat nur Schmerzen, Trauer, Enttäuschungen und Lügen für jeden übrig das leben hat nichts anderes übrig!! Aber was soll man machen ? den Schmerz hlt man bis zu einen bestimmten Punkt aus , dann nicht mehr , Trauer lässt Menschen das Lächen verlernen und Enttäuschungen das vertraun in Menschen , die LÜgen der Menschen lässt die Warheit der Menschen im Regen alleine zurück .... Das Leben wird grau wenn man nur Enttäuschungen , Lügen , Trauer und den Schmerz kennt! Alle sagen das Leben hat sinn oder es wird irgendwann sinn machen , ein scheiß wird es ! Viele wissen nicht mal was ein stummer Hilfe schrei ist , doch andere wiederum wissen es was es ist und ich habe zu oft und zu laut nach Hilfe gerufen, ich hab keine Kraft mehr nach hilfe zu Rufen ich kann es einfach nicht mehr , jede Enttäuschen, jeder Schmerz und jede Lüge haut mich nur noch tiefer runter als ich es manchmal schon bin , und jedes mal wenn ich denke so jetzt hast du es geschafft du bist frei von alle dem kommt die Vergangenheit und haut die voll in die Fress und sagte " Hey du hast mich vergessen!"
Aless wird vorbei gehen auch das Leben und dann komm mir nicht mit du hast dich verändert , wenn du nicht weißt warum es so ist , manche wissen warum sich menschen veränderen aber andere wiederum nicht !
DU LIEST GERADE
Selbstbrief #1
RandomDies sind Selbstbriefe die ich schreibe , und so meine Gefühle zum Ausdruck bringe