Selbstbrief #4

5 2 0
                                    

Jeden Abend liege ich in meinem Bett und denke über den Tag nach und merke das er nicht vollkommenwar , dass was fehtl an meinem Tag... doch was soll daran feheln? ich weiß was fehel doch es ist kinisch dinge zurück zu Wünschen die lange nicht mehr ist! Du bist das was mir fehlt du hast mein Vertraun im nu gewonnen und du hast es nur ausgenutzt und mich am ende verletzt und am boden liegen gelassen wie nach dem Motto sie kommt klar damir du hast mich belogen ! Ich hab immer wieder um dich gekämpft ! hast du es gesehen ? ach zu schön wäre es ..... Du hast es nicht sehen wollen weil du hattest was du wolltest ein Mädchen mehr was DU! verletzt hast und das vertraun gebrochen hast .... Ich werde dich immer lieben auch wenn ich nie mehr in deinen Armen liegen kann ich werde dich lieben .....

Jede Nacht wenn ich auf wache denke ich was macht er nur ? denkt er an mich ? liebt er mich noch ? Ich weiß es wird nie mehr so sein auf eine art bin ich froh das wir nicht mehr zusammen sind aber deinet wegen vertraue ich wenig , und so aber ich werde dir zeigen das ich vom kämpfen stark werde und dann zeig ich dir das du mich nie klein bekommen hast .....

Ich vermiss die Zeit als wir zusammen gelacht haben und ich mich bei dir frei gefühlt habe , jetzt fühle ich mich nicht mehr frei und lache nicht mehr , ich kann immer nur weinen , jeden Tag bin ich den Tränen nahe und könnte so los heulen und wüsste nicht mal warum......

Ich will nicht das ihr denkt ich hätte dep.  hätte aber ich fühle mich momentan so , ich bin auch bei einem Therapeuten aber ich werde das abbrechen da ich merke das ist nichts für mich, das hier, das schreiben ost gut ich kann gedanken freien lauf lassen....

Selbstbrief #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt