Selbstbrief #2

17 2 4
                                    


Es ist immer so schwer zu lachen obwohl man innerlich am Zerbrechen ist , man bekommt gesagt " du bist do nicht allein" doch es ist so man ist allein. Warum halten die , die das sagen nicht ihr Wort und nehmen die Einsamkeit von ein ? weil sie es nicht wollen sie wollen dir zeigen , dass man allein ist . Tagsüber kann man die Gedancken von sich so gut wie möglich von sich schütteln doch wenn man Nachts im Bett liegt kommt alles von dem ganzen tag wiederhoch und man muss ALLEIN damit klar kommen man hat keinem der sagte komm gib mir ein teil deiner Last ,weil alles wissen meine größete last sind Steine...

dinge im Leben haben mich sehr geprägt , sie haben ihre Spuren hinterlassen auf meiner Seele manche aauch auf meinen Körper....

Meine Seele hat oft nach Hilfe gerufen doch keiner hatte diese Schreie gehört oder wollte man sie nicht hören ? ich weiß es nicht ich weiß nur man ist im Leben immer auf sich selbst gestellt ab einem bestimmten alter muss man alleine klar kommen und wenn es so nicht ist , dann hatt man nun mal verkakt im Leben . Pass auf welche Menschen du in dein Leben lässt manche wollen dich nur verletzten und das schlimme ist du weißt es voher nicht wer was gutes und we wer was schlechtes im sinn hat ...

Menschen sind wie Gläser, wenn sie zu oft fallen bekommen sie Risse , und wenn sie immer wieder fallen Zerbricht dieser Mensch , denn keiner hält so viele Schmerzen aus! So ist es und nicht anders jeder der einmal oder öfter im inneren um hilfe gerufen hatte weiß wovon ich rede , ich wünsche mir das ich irgendwann mal glücklich sein kann oder glücklich vom Leben gehen kann.......

Selbstbrief #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt