Dies ist wohl der mit Abstand bekannteste Videospielmythos den es gibt, sogar noch bekannter als Herobrine. Wer ihn nicht kennt, hier ist er:
Vor einiger Zeit gab es einen Jungen namens Alex der einem Alten Flohmarkthändler das Spiel The Legend of Zelda: Majora's Mask abkaufte. Als er das Spiel startete war bereits ein Spielstand drauf mit dem Namen BEN. Alex löschte den Spielstand und startete ein neues Spiel. Jedoch war die Musik anders und er wurde immer wieder von einer Ziemlich gruseliegen Link Statue verfolgt die ein seltsames Lächen hatte. Mit der Zeit stellte Alex fest das diese Statue Ben darstellen sollte und das er ihm sagen will das er gestorben ist, indem er ertrunken ist. Manche glauben das der Alte Flohmarkthändler Ben ermordet haben soll, oder sogar Ben's Vater war. Im laufe der Geschichte stellt man fest das der Ertrunkene Ben eine Möglichkeit findet mit euch zu kommunizieren, das ganze macht er über cleverbot, einer wirklich existierenden Seite. Man kann mit ihm über verschiedene Sachen reden. Wenn man ihn jedoch nach Ben fragt, mit What happened to BEN? Antwortet er: He drowned. Was meint ihr? Wahr oder Falsch? Schreibt es in die Comments!
Sonic CD: Die Satanische Botschaft
Im Spiel Sonic CD soll man mittels tasteneingabe in den Soundtest kommen. Gibt man dort ein 12, 45, 25 ein, soll eine creepy message erscheinen. Sonic befindet sich im Hintergrund und sieht aus wie ein fucking Monster. Dazu steht ein japanischer Text welcher übersetzt bedeutet: Der Spaß ist unendlich, SEGA Enterprise, gezeichnet: Der Teufel. Dazu läuft eine ziemlich gruseliege Musik, hört sie euch lieber nicht an, ihr werdet nicht Schlafen können. Wahr oder Falsch? Ab in die Comments!
SO DASS WAREN EPISODE 2 UND 3, ICH HOFFE SIE HABEN EUCH AUCH GEFALLEN. IN FOLGE 4 UND 5 KOMMEN DIE GIYGAS THEORIE UND SLENDER. ALSO, WIR SEHEN UNS IN FOLGE 4 + 5 WIEDER, WO AUCH DIE AUFLÖSUNG KOMMT!
DU LIEST GERADE
Creeps
Teen FictionCreeps ist eine Serie über Mythen und Legenden wie Ben Drowned, Sonic.exe oder Slenderman. Viel Spaß!