Episode 15: Squidwards Suicide SPECIAL

430 20 3
                                    

Episode 15

Heute gibt es für euch einen längeren Mythos, und zwar: Squidwards Suicide. Dieser Mythos ist sehr bekannt, und von einen Praktikanten bei Nickelodeon erzählt, der Bericht ist so ausführlich erklärt, das es tatsächlich wahr sein könnte. Es beginnt damit, dass der Praktikant in den Nickelodeon Studios eintrifft, wo ihm einige Mitarbeiter eine Folge zeigen wollen, die sie eingesendet bekamen. Der Name war 'Squidwards Suicide', was sie nicht ernstnahmen, da alle Folgen zuerst Spaßtitel bekamen. So wäre zum Beispiel 'Die Angst vor dem Krabben Burger' 'How Sex doesn't work.' Doch, hätten  sie die Folge doch nie abgespielt...

Die Folge fängt damit an, dass Thaddäus für ein Klarinetten Konzert übt, während man Spongebob lachen hört. Thaddäus sagt ihm, er solle doch bitte leiser sein. Als das Konzert beginnt, sind alle erstmal still. Plötzlich beginnen sich bildfrequenzen zu wiederholen ohne das sich die Tonspur beteiligt. Und plötzlich bekamen alle Figuren realistische Rote Augen, und Thaddäus wurde ausgebuht, sogar von Spongebob und Patrick! Und das Buhen klang extremst Realistisch. Als nächstes sah man Thaddäus am Fenster stehen, wie er sich die Augen zuhielt und langsam eine rote Flüssigkeit aus seinen Augen austrat. Danach blieb das Bild stehen, und es war nur ein Frame zu sehen. Wie es jeder andere auch getan hätte, hielten sie das Bild an und sahen sich den Frame an. Darauf war ein Junge in Unterhose zu sehen, während seine Gedärme auf seinem Bauch lagen. Doch über ihm sah man einen Schatten, also wurde er von seinem Mörder Fotografiert. Die mitarbeiter mussten sich beinahe übergeben. Sie ließen die Folge wieder laufen und danach sah man Thaddäus einige Sekunden den Zuschauer mit gruseligen Augen anstarren. Danach hielt sich das Bild wieder an, und dieses mal zeigte es ein Mädchen, das auf dem Bauch lag. Auf ihrem Rücken lagen ihre Gedärme und ihr fehlte das linke Auge. Sie holten den Abteilungsleiter Mr. Hillenburg, um zu wissen was zur Hölle hier losgeht. Er sah sich die Folge mit den anderen zu ende an, und nun zeigte man nur noch Thaddäus wie er weinte. Danach hielt sich wieder das Bild an und es kamen dieses mal 4 Frames, jedoch wie ein mini Clip. Darauf sah man wieder einen Jungen, dem die Gedärme langsam herausgezogen wurden. Dabei blinzelte er, also konnte man erkennen das er noch lebte. Dieses mal musste sich der Praktikant übergeben. Als die Folge zu ende lief, weinte Thaddäus Blut, bis eine Tiefe Stimme sagte: "Do it!" Daraufhin zog Thaddäus eine Schrotflinte, und erschoss sich durch den Mund. Man sah noch wie Realistischel Blut gegen die Wand Klatschte und man sah noch Thaddäus auf dem Boden liegen. Der Praktikant stieg bald bei Nickelodeon aus, und sie bekamen nie wieder so etwas. Doch, ist dieser Mythos war, oder nur Fake? Die Antwort kommt um 14.00!

CreepsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt