Episode 4
Wenn Earthbound für den Super Nintendo euer Lieblingsspiel ist, in eurem Lieblingsspiel findet eine Abtreibung statt?!
In Earthbound geht es ja um eine Alieninvasion, mit ihrem Anführer Gyigas welcher schon gruselig aussieht. Jedoch beginnt er in dem letzten Bosskampf mit ihm seltsames Zeug zu reden, wie: 'Ich bin Glücklich', oder 'Lass uns Freunde sein', oder am craziesten 'es tut so weh,... es fühlt sich so gut an.' Der Hersteller sagte das er durch ein Kindheitstrauma inspiriert wurde. Denn als Kind ging er in einen Film, und empfing eine Szene als Vergewaltigung. Nun, die Gyigas Theorie besagt, das Gyigas ein Embryo ist, der quasi von dem Spieler abgetrieben wird. Und, es stimmt. Der Bosseingang sieht aus wie eine Vagina und im inneren läuft man auf Organen. Und Gyigas sieht aus wie ein fucking Embryo! Außerdem kann man ihn nur mit Beten besiegen, was daraufhin deutet das Abtreibung ja eine Todsünde sei. Was meint der Hersteller? Meint er das man Abtreiben soll wenn man Vergewaltigt wurde? Und vor allem: Was meint ihr: Wahr oder Falsch?
Episode 5
Und nun kommen wir auch schon zu Episode 5, in der es um der wohl bekanntesten Legende geht: Der Slenderman. Slender ist sehr bekannt, er soll bekanntlich 2009 bei einem Contest um Urban Legends erfunden worden sein. Doch wusstet ihr das er älter als das Internet ist, ja sogar älter als Jesus? Und zwar wurden von unserem Schlanken kollegen Bilder aus dem Mittelalter und mehr als 10.000 Jahre alte Höhlenmalereien gefunden. Wer Slender nicht kennt, er ist ein Großer, dünner Mann mit übernatürlich langen Armen und Tentakelähnlichen Fortsätzen, doch das creepieste ist: er hat kein Gesicht! Er hat bereits drei öffentlich sehr bekannte und einige eher unbekannte spiele. Das bekannteste ist immernoch Slender: The Eight Pages, dann Slender: The Arrival, und Haunt: The Real Slender Game. In The Eight Pages soll man Acht Seiten Finden und nicht von Slender Gefunden werden, da man sonst stirbt. Sobald man alle Acht Seiten hat muss man im Zaun, der den Wald in dem man spielt umgibt, ein Loch finden, jedoch Schnell. Denn je mehr Seiten, desto schlauer wird Slender, sprich: ab der 1. Spürt er dich, ab der 3. sieht er dich, ab der 5. ist er dir auf den Fersen, und ab der 8. gibt es kein entkommen. Es gibt einige Menschen, die total schockiert berichteten, dem Echten Slender begegnet zu sein. Es gibt auch Bilder mit Sichtungen, erst hält man sie für fake, doch wenn man die ausführlichen Berichte ansieht und ließt, spielt man mit dem Gedanken, dass die Bilder echt sind. Was meint Ihr?
GEBT EUREN TIPP IN DEN KOMMENTAREN, UND JEDER RICHTIGE TIPP BEKOMMT EINEN FOLLOW UND EINEN KEKS!
DU LIEST GERADE
Creeps
Teen FictionCreeps ist eine Serie über Mythen und Legenden wie Ben Drowned, Sonic.exe oder Slenderman. Viel Spaß!