Kapitel 1

14 1 2
                                    

"Bianca!! Aufstehen!!"
Ich blinzelte und rümpfte die Nase!!
Es roch nach nassem Hund, aber warum. Ich schaute auf. Mein Zimmer stand Unterwasser. Ich fluchte und watete vorsichtig durch mein Zimmer zu meinen Kleiderschrank. Da ich aber nicht an ihn rankam, nahm ich ein sporttop und eine kurze Hose von der Kommode und lief nach unten. Überall war alles trocken also machte ich mich fertig und lief zur Schule.

  Nach Chemie musste ich ihn deutsch vorlesen. Ih begann zu stottern und presste meine Hand zur Faust wie immer wenn ich nervös wurde. Meine klasse würde unruhig und ich sah auf. "Ruhe jetzt!!!!bianca lies sofort weiter!!!!" Dadurch das Frau muller mich anschrie würde ich noch nervöser.
"Ahhh" Frau Muller schrie wie am  Spieß als aufeinmal Wasser aus der Wand kam und die nass würde. Die rannte aus dem Klassenzimmer während die anderen lachten.
"Du hast blaue strähnchen???"
Ich fasste mir ins Haar. Ich hatte eine hellblaue Strähne. "Ja ich hab mir die gestern machen lassen und heut Nacht hast du sie wahrscheinlich nicht gesehen." Ich fühlte mich schlecht das ich cloe so anlog aber wie sollte ich es ihr erklären wenn ich es selber nicht wusste. Nach der Schule ging ih einfach nach Hause, in mein trockenes Zimmer und schlief ein.

————————————————————

Als ich am nächsten morgen aufwachte fror ich immerhin hatte ich nur Unterwäsche an. Ich stand auf und flog voll auf die fresse. Mein Boden bestand aus Eis. Warum Eis????? Ich schlitterte vorsichtig zu meinen Fenster das über Nacht offen war. Aber draußen war es warm. Also zog ich mich um und schlitterte aus meinen Zimmer. Erst hatte ich deutsch dann Musik und Geschichte. Ich traf mich anschließend mit Ben. Als ich ihm high Five gab lief ein junge aufgebracht zur Theke "soll das ein schei*ß Witz sein!!!!!!!!!!!! Mein Glas mit dem Inhalt ist komplett gefroren!!!!" Wir lachten uns nur kaputt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wasser des ElementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt