Eustass Kid

2.9K 129 2
                                    

Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt, wie nervig, auch wenn ich sie wirklich mochte, warum muss sie immer so früh aufgehen, ich zog mich an und machte mich fertig zu gehen,

eigentlich dachte ich nur wo soll ich mein Frühstück Essen.

Als ich endlich fertig war ging ich aus meinem Haus davor aber nahm ich Benzin und schüttete alles übe rmein Haus davor hatte ich einen Toten reingelegt,

denn ich wusste eswar zu gefährlich länger hier zu bleiben ich hatte mindestens 20 Marine Soldaten getötet und das hat schon für zu viel aufsehengesorgt,

ich nahm mein Feuerzeug schmiss es in das Haus und ging weg und da ich mich endlich entschieden hatte wo ich frühstücke ging ich in mein Lieblings Bar dort gab es auch Frühstück und das war auch nicht grad schlecht.

Es war ziemlich Laut und im nächstenMoment flog mir ein Mensch entgegen ich konnte ihn gerade noch abwehren eigentlich schlug ich ihn nur volle Kanne mit meine Fuß auf den Boden und zischte ziemlich wütend:,,Du hast fast meine Klamotten ruiniert, ich mag diese Sachen haben wir uns verstanden!"

Leider war er schon bewusstlos was solls ist bestimmt eh nur so ein Arschloch und nachdem ich das geregelt hatte ging ich in die Bar, mir waren aber nicht die Blicke der Männer entgangen als sie gesehen hatten wie leicht ich den Typ abwehrte,

auch Mädchen können sich währen, ich setzte mich und meine Kellnerin die mich schon ziemlich gut kannte brachte das Essen was ich eigentlich jeden Tag aß, Spiegelei mit Speck jam.

Eigentlich wollte ich nur in Ruhe an meinem Tisch sitzen und Essen aber im nächste Moment setzten sich Piraten an meinen Tisch:,,Na süße was macht so eine Schönheit hier so allein."

Ihh der ist ja voll eklig, was glaubt der wer er ist, bevor ich aber etwas sagen konnte wurden die Typen von meinem Tisch weggeschleudert:,,Wenn ihr nicht gleich verschwindet dann reiß ich euch die Köpfe ab."

das hätte ich nicht erwartet ein Pirat wo ein Pirat verprügeln will, interessant, aber was interessiert mich das ich wollte doch nur in Ruhe mein Essen essen:,,Mein Name ist Eustass Captain Kid."

Gerade als er weiter reden wollte unterbrach ich ihn:,,Und ich bin nicht interessiert, wieso kann ich nicht einfach in Ruhe mein Essen essen ich hatte gestern nur ein Hähnchen und ich will das Essen."



Angel ( Eustass Kid)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt