2. Kapitel

534 19 1
                                    

Es war Abend geworden und wir hatten gerade zu Abend gegessen. Unsere 3 Koffer standen vor der Tür, da wir uns langsam abreisefertig machten. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter mit einer innigen Umarmung. Angelique und Natalie taten es mir gleich. Danach gingen wir mit ein paar Tränen in den Augen aus unserem Haus und stiegen ins Taxi ein. Da wir in Berlin wohnten fuhren wir zum neusten Flughafen den es gab nämlich den BER Berlin. Wir waren genau 2 Stunden vor dem Abflug vor Ort und stellten uns bei Check In an.

Ich bemerkte, dass vor uns 3 Jungs standen, die ca. genauso alt waren wie wir. Ich musterte alle, aber einer stach mir besonders ins Auge. Obwohl ich ihn nur von hinten sah fiel mir auf, dass er braune hochgestylte Haare hatte, eine Jeans mit passendem T-shirt und schwarzen Sneakers. Er war der mittlere von ihnen. Der linke von ihm hatte braune lockige Haare, eine schwarze Jeans mit schwarzer Sweatjacke und weißen Chucks und der rechte hatte blonde hochgestylte Haare, weiße Sneakers, eine bau e Hose und ein rotes Poloshirt.

Ich war so auf die Jungs fixiert, dass ich gar nicht merkte, dass wir schon dran waren. Ich ließ mich durchchecken und folgte meinen Freundinnen.

Weil wir erst in erst in einer Stunde an Bord konnten schlenderten wir ein wenig durch die Läden und holten uns was zu trinken. Als wir eine Stunde rumgeschlendert waren sagte eine Stimme, dass wie jetzt an Bord konnten.

An Bord angekommen suchten wir unsere Plätze und mir fiel auf, dass es nur 2 er Plätze gab und ich mich neben setzten musste, der am Check In vor uns stand. Ich dachte mir, dass ich die Gelegenheit nutze und und ihn nach seinen Namen fragte. Und so erfuhr ich, dass er Louis Tomlinson heißt und aus London kommt. Wir redeten noch über viele andere Dinge und der Flug kam mir wie 5 Minuten vor obwohl er 3 Stunden dauerte. Wir landeten und ich suchte mit meinen Freundinnen das Gepäck.

Zayn - mein VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt