Der erste Tag an den ich meinen Vater gesucht hab war vorbei. Bis jetzt hatte ich rausgefunden, dass er mal vor langer Zeit in einer Band mit 4 weiteren Jungs war und sie richtig berühmt waren.
Als ich das rausgefunden habe habe ich mich sofort bei Google auf die suche nach einem "Zayn". Ich fand nich heraus dass er mit meiner Mutter zusammen gewesen ist und sie selber auch mal berühmt war.
Ich war total geschockt!
Wieso hatte meine Mutter mir da nie von erzählt? Und ich dachte meine Mutter und ich haben ein gutes Verhältnis. -.-
Mein Leben fühlte sich gerade wie ein Scherbenhaufen an.
Ich hab einen Vater der berühmt war und eine Mutter die berühmt war und niemand hat mir davon erzählt.
Wieso auch ich war ja noch nicht mal auf der Welt als meine Eltern sich getrennt haben.
Ich legte mich ein mein Bett und versuchte zu schlafen! Doch es ging nicht! Die ganze Zeit schwirrte in mir der Gedanke, dass meine Mutter mich angelogen bzw. mir was verheimlicht hat. Ich war traurig. Innerlich hatte ich das Gefühl das mein Herz zerbrach und ich niemanden mehr vertrauen konnte. Zum Glück hatte ich noch meine Freunde Natalie und Angelique. Also tapste ich drauf los. Ich quälte mich aus meinem Bett und ging zur Zimmertür von Angelique und klopfte an.....
Niemand da? Es öffnete niemand also ging zum Zimmer von Natalie und klopfte.....
Auch niemand da?
Das war aber komisch! Ich war doch mit den Beiden auf die Zimmer gegangen und jetzt war niemand da?
Naja!
Ich schleppte mich wieder in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich fiel in einen Traumlosen schlaf.
So das ging mal wieder schneller!
Aber ich habe noch eine Bitte und zwar lest bitte die Geschichten von Superwomen_ ! Sie möchte unbedingt ein paar Reads haben und wenn ihr Facebook habt liket bitte die Seite
One Direction - Liebe auf den ersten Ton ∞
Wäre echt cool von euch und danke für die Mega hammer vielen Reads :)))
DU LIEST GERADE
Zayn - mein Vater
FanficSeit meinem 2. Lebensjahr wusste ich nicht wer mein Vater war bis jetzt.............