Heute war ein kalter Wintertag , was mich aber nicht davon abhielt in den Wald zu gehen . Dort angekommen setzte ich mich an einen Baum , in den Schnee und las ein Buch . Plötzlich hörte ich stimmen die immer näher kamen . Leider konnte ich nicht verstehen was sie sagten . Sie kamen immer näher . Ich klappte mein Buch zu und räumte es in die Tasche . Es rief jemand " Ein Mädchen ist hier ! " Ich blickte mich um es war doch niemand zu sehen !? Plötzlich kamen mehrere Personen , vielleicht insgesamt 38 . Alle hatten rote Augen , was mir schon ein wenig Angst machte . 3 Personen traten hervor und hinter ihnen kamen noch ein Mädchen und ein Junge . Die anderen fingen an einen Kreis um mich zu ziehen . Einer von den 3 in der Mitte fragt gerade was ich bei der Kälte allein draußen machte . " Wüste nicht was euch das angeht ! " sagte ich darauf leicht sauer . " Haben dich deine Eltern denn nicht erzogen ? " fragte ein blonder sehr wütend . " Ich kenne meine Eltern nicht mal ! " inzwischen war ich auf 180 . Der in der Mitte kam auf mich zu und nahm meine Hand . Ich war in dem Moment viel zu überrascht . " Faszinierend " murmelte er . " Deine Gabe ist Alecs fast gleich . Aber auch nur fast . Wir nehmen sie mit . " Sagte er nun zu den anderen . Der Junge neben dem Mädchen kam auf mich zu , packte mein Arm und schleifte mich mit . Ich versuchte mich zu wehren , aber sein griff war sehr fest . Jedesmal wenn ich mich wehrte sah er mich nur belustigt an . Plötzlich wurde ich von ihm hochgehoben . Warscheinlich weil es schon abend wurde und ich gähnen musste . Dann schlief ich in den Armen des Jungen ein .
Alecs Sicht
Sie war echt niedlich , wie sie so in meinen Armen schlief . Was denk ich denn da ?! Sie ist ein Mensch ! Ich sah von ihr auf und sah wie Makus Aro die Hand gab .Aro sagte zu mir :" Herzlichen Glückwunsch . Du hast deine Seelengefaertin gefunden ." Felix und Demetri kicherten , Jane lächelte und strich der kleinen durch das dunkel blonde , fast baune Haar . Ich musste lächeln . Ich wusste zwar noch nicht wie hieß , aber das kann man ja ändern . Jane nahm ihr die Tasche ab , die sie dabei hatte . Es war nur ein Buch drin , aber darin stand der Name : Mia Angel . Deme und Felix schauten über unsere Schultern und Demetri murmelte :" Jetzt nicht mehr Angel ." Ja sie hieß jetzt Mia Volturi. Ich hatte gar nicht bemerkt ,dass wir schon da waren . Meister Aro sagte mir , dass ich sie auf mein Gemach bringen soll und sobald sie wach ist soll ich ihm Bescheid geben . Also legte ich sie so behutsam wie ich konnte in mein Bett . Später kam Jane und wir schauten zusammen Nachrichten . Es wurde gerade berichtet ,dass ein Kind aus einem Weisenhaus verschwunden war . Dieses Kind war meine Mia . Jane und ich sahen uns an und grinsten . Sie ging den Meistern Bescheid geben . Felix und Demetri sahen noch einmal vorbei . Anscheinend hatten sie auch die Nachrichten geschaut . Jane kam wieder und sagte das die Meister Bescheid wussten . Gemeinsam warteten wir bis mein Engel aufwachte .
DU LIEST GERADE
Die Weise und die Volturi
VampiriDie Volturi finden , nach dem Gespräch mit den Cullens (im letzten Teil ) ein Mädchen im Wald .