Und dann passierte,was wir eigentlich nie wollten.
Ich fragte ihn,wohin ich die iPads legen soll und er zeigte hinter sich.
Ich habe sie also hinter ihn gelegt und plötzlich nimmt er mich auf den Arm(Bild) und wir küssen uns.Da es noch verboten ist,schließt er die Tür ab.Es fühlte sich so gut an.'Wir müssen wieder nach oben' nuschelte Marco zwischen unseren Lippen.Also gingen wir wieder auf den Weg in die Klasse.
'Hat dich jemand auf die Knutschflecke angesprochen?' fragte er.'Nein dich?' Er antwortete mit 'Ja aber nicht schlimm.'
Wir lächelten uns an und verschwanden in die Klasse.
Nach Schulschluss trafen wir uns bei mir Zuhause und er erklärte mir nochmal alles in Ruhe.Er wird sich eine Wohnung suchen und dann will er mich morgens vor der Arbeit zur Schule bringen.
Ich persönlich finde die Idee megaa gut,denn so wohnen wir zusammen,können zusammen sein und vernachlässigen nicht die Schule.
Ich war total glücklich und stürzte mich auf ihn und knutschten ihn ab.
Am Montag besichtigen wir die neue Wohnung können dann auch schon anfangen mit Streichen und Renovieren.Ich bin soo aufgeregt.
-Am Montag bei der Besichtigung-
Marco hat mich von der Schule abgeholt,denn er hatte früher Schluss als ich.Dann fuhren wir auch schon zur Wohnungsbesichtigung.Der Stadtteil war eher zentral aber trotzdem schön ruhig.Keine lauten Autos,etc.Neben unserer Wohnung ist ein Supermarkt und ein Bäcker.
Die Wohnung ist total schön.
Sehr hell und die Küche wird wohl drinne bleiben.Marco und ich finden die Wohnung richtig schön und haben beschlossen das wir sie nehmen.Okay,was heißt wir?Eigentlich ist es ja nur seine Wohnung aber ich werde halt Dauer-Besucher sein.Wir fuhren noch schnell los zum Baumarkt und besorgten sowas wie Lampen,Farben und Umzugskartons.
Danach fuhren wir noch zu McDonalds und aßen anschließend Zuhause.Wir gingen noch duschen und danach auch schon ins Bett,weil wir müde waren.Ich gab ihm einen Kuss,kuschelte mich in seinen Arm,sagte dass ich ihn liebe und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Lehrer
RomanceÖhhmmm ja verbotene Liebe halt. (Inspiration von PLL & Eigenerfahrung) - #387 in Romantik - 23.09.2016 Danke!! #5 bei #lehrer - 21.7.2018 danke ❤️