Als wir wieder in unserem Hotelzimmer waren,bestellten wir uns einen Obstteller und Champagner.Wir küssten uns und wir zogen uns um.
Jedes Mal,wenn ich ihn küsse,kann ich mein Glück nicht fassen.Womit habe ich das verdient?
Er kam zu mir und unarmte mich von Hinten um die Taille und küsste meine Schulter.Und da klopfte es auch schon an der Tür.Die Servicekraft kam rein und schob das Essen rein.Es sah mega lecker aus und ich bekam Hunger.Ich nahm Marco's Hand,schubste ihn aufs Bett und nahm den Obstteller und den Champagner.
Nachdem Essen gingen wir duschen und ich zog mir ein schwarzes kurzes Kleid an.Marco nahm meine Hand und wir gingen den Strand entlang.
Marco hielt mich an der Hüfte fest und wir küssten uns.Als es dunkel war,liefen wir noch an der Promenade lang und gingen danach wieder ins Hotelzimmer.
Ich machte Kerzen an und ich kuschelte mich an ihn.Marco machte die Kerzen an und wir schliefen ein.
-Am nächsten Morgen-
Heute ist Abreisetag und ich packte unsere Koffer,als Marco duschen war.Wir bekamen noch unser Frühstück und genossen den letzten Tag im Bett mit Frühstück.
Danach rafen wir ein Taxi und fuhren wieder zum Flughafen.Es war ein wunderschöner Urlaub und ich habe ihn mit meinem Traummann verbracht.
Wir flogen also wieder zurück.
Ich war total müde und schlief wieder ein.Ich träumte von einem Flugzeugabsturz und wurde schwitzend wach.Marco beruhigte mich und nahm mich in den Arm.
Ich hatte Angst,obwohl ich mich bei ihm wohlfühle.Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir redeten,als Ablenkung.
Ich liebe diesen Jungen so sehr!Jedes mal,wenn ich schlechte Laune habe oder Traurig bin,muntert er mich auf.Wir landeten und wir stiegen sofort aus.Wir holten uns noch einen Kaffee und danach fuhren wir wieder zu Marco's neue Wohnung.
Ich ging duschen und Marco machte uns eine Pizza.Beim Essen guckten wir 2 Broke Girls und kuschelten.
Später gingen wir ins Bett und ich schlief sofort ein.Ich träumte von unserem Urlaub.
OMG LEUTE DANKE FÜR fast 500 READS!!
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Lehrer
RomanceÖhhmmm ja verbotene Liebe halt. (Inspiration von PLL & Eigenerfahrung) - #387 in Romantik - 23.09.2016 Danke!! #5 bei #lehrer - 21.7.2018 danke ❤️