Heute waren wir schon drei Monate zusammen.Wir waren total glücklich und Marco sollte jeden Moment vorbeikommen,also machte ich die Kerzen an.
Ich setzte mich ans Fenster und sah raus.Oh,da ist er ja,aber wer ist das neben ihm?So ein hübsches Mädchen..und sogar in seinem Alter..
Zum Abschied umarmten sich die beiden und ich beobachtete sie.
Welches Verhältnis hatten sie?Muss ich mir Sorgen machen?Okay,ich bin ein Mädchen und es ist klar,dass ich eifersüchtig bin aber ich durfte es mir nicht anmerken.Und da klingelte es schon an der Tür.Er küsste mich und ich fühlte mich komisch.
'Hey baby,alles gut?' fragte er mich.
'Ja klar' antwortete ich,obwohl nichts gut war.
'Ich merks doch.Sag schon.' sagte er.
'Wer war denn dad Mädchen gerade?habe euch zufällig gesehen.Ihr müsst euch ja sehr Nahe stehen..' sagte ich enttäuscht.
'Heyy Baby lächeln.Ich habe mit ihr Studiert.Sie ist eine alte Freundin.Sei nicht eifersüchtig,ich liebe dich!' sagte er so verständnisvoll und küsste mich.Ich war beruhigt.Hoffentlich will sie nichts von ihm.Er ist doch meiner.
Er hob mich hoch,küsste mich und wir fielen ins Bett.Wir knutschten rum und machten uns neue Knutschflecke.
Ich sah in seine blauen Augen.Sein Lächeln stieg.Oh man,ich bin so verliebt.Ich lächelte wie ein Honigkuchenpferd und konnte mein Glück nicht fassen.
Später machten wir uns einen Salat und aßen ihn beim 'GermanysNextTopmodel' gucken.Mir zu Liebe guckte er mit.
Nach dem Essen kuschelten wir und er gab mir immer wieder Küsse auf die Stirn und Wange.Ich drehte mich mit dem Gesicht um und sagte Gute Nacht.Er flüstere 'Ich liebe dich' und ich schlief ein.
-Am Morgen-
Die Sonne schien in mein Gesicht und die Vögel zwitscherten,als ich wach wurde.Marco schlief noch,also kuschelte ich mich noch an ihm.Nachdem wir irgendwann aufgestanden sind,musste Marco auch schon los und Sachen für seine Wohnung einkaufen.Ich machte mich auch fertig und eine halbe Stunde später einkaufen.
Huch,wen seh ich denn da?Da war doch die von gestern..und Marco..Was?..ich dachte er wollte zum Baumarkt.
Jetzt macht er also doch was mit ihr und hat mich angelogen.Ich war enttäuscht und verletzt.Meine Augen wurden immer feuchter und da lief auch schon die erste Träne.Ich wischte mir die Träne weg,atmete auf und ging bezahlen.
Ich war soo sauer auf Marco.
Ich ging also aus dem Supermarkt und hinter mir raf jemand meinen Namen.Ich hörte es aber ignorierte es.Ich rannte weg.Zuhause angekommen bekam ich bestimmt 50 SMS und Marco rief mich sooo oft an.Ich warf mein Handy gegen die Wand und verkroch mich unter meiner Decke.
Doch dann klingelte es an der Tür...
Wie es weitergeht,erfahrt ihr im nächsten Teil🙈❤ und wtf danke für fast 600 reads,ich komm nicht klar😲
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Lehrer
RomanceÖhhmmm ja verbotene Liebe halt. (Inspiration von PLL & Eigenerfahrung) - #387 in Romantik - 23.09.2016 Danke!! #5 bei #lehrer - 21.7.2018 danke ❤️