1. Kapitel (Mittwoch 02/08/2023)

1.6K 125 15
                                    

#Maxie

„Wir landen erst in 3 Stunden, versuch noch etwas zu schlafen Baby... Dein Gezappel macht mich ganz nervös."

Harry gab mir einen Kuss auf die Schläfe und streckte sich auf seinem Platz aus, während er demonstrativ die Augen schloss.

Er hatte ja Recht, ich sollte echt etwas schlafen. Vor allem jetzt sollte ich, da mir immer noch ein bisschen schummerig war, ABER ich konnte meine Gedanken einfach nicht abstellen. Wir waren auf dem Weg zu einem Himmelfahrtskommando und niemand wusste, ob wir überhaupt Erfolg haben würden.

Mein Blick schlich erneut zu meinem Mann und ein kleines Lächeln schlich sich über meine Lippen, als ich seinen leicht geöffneten Mund betrachtete und den Jungen in ihm sah, in den ich mich vor so vielen Jahren verliebt hatte.

Seitdem war so unglaublich viel passiert, dass ich es selbst kaum glauben konnte. Wir waren erwachsen geworden. Das Leben hatte uns gepackt und der Alltag eingeholt.

Wir wohnten alle nicht mehr in London, sondern hatten uns in L.A. niedergelassen, einer Stadt die augenscheinlich glitzerte und glänzte, jedoch auch heimisch sein konnte, wenn man die richtigen Ecken kannte.

Ein Vibrieren in meiner Jeans ließ mich aus meinen Gedanken schnellen und ich zog mein Handy aus der Tasche.

Danke First Class, Wlan war schon was feines.

Liam, Ellie, Leo, Henry und Molly leuchteten auf meinem Sperrbildschirm auf und wie immer wenn mein Zwilling sich bei mir meldete, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen.

Schnell öffnete ich seine Nachricht.

Liam:

'Wir sind gerade einmal 20 Minuten gelandet und schon herrscht wieder das totale Chaos. Laut Mum hat Molly ihren Mr. Jingle zu Hause vergessen, weswegen sie jetzt ein riesiges Theater macht und nicht verstehen kann, warum ihre Oma nicht mal eben nach L.A. fliegen kann, um ihr geliebtes Stofftier zu holen. Leo hat Henry ein blaues Auge verpasst, nachdem dieser ihm mit einer Bastelschere eine dicke, blonde Strähne abgeschnitten hatte und ich habe meine Badehose vergessen. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn wir mal eine Woche ohne die Kids wegfahren könnten, ohne das irgendetwas gewaltig schief geht. Hilfe!! Ich bin so froh, wenn du landest und ich dich wieder bei mir hab. Wir holen euch am Ausgang ab. Bis später. ily'

Um nicht laut zu lachen, hielt ich mir die Hand vor den Mund. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie Molly ihre Schmollippe vorschob und ihre Stimme ganz weinerlich wurde. Den Trick hatte sie sich gut bei ihrer Tante abgeguckt und bei ihrem Onkel Harry sogar noch perfektioniert. Wenn sie die Lippe bei ihm auch nur ein klein bisschen beben ließ, konnte sie ihn dazu bringen ihr Disneyland zu kaufen und ich übertrieb hier keinesfalls. Das war alles schon vorgekommen und ich war froh, dass es Ellie noch, bevor es zu spät war,  mitbekommen hatte.

Ellie war wirklich ein Schatz und mit der Zeit eine meiner engsten Vertrauten geworden. Als die Sache mit Liam und Sophia Ende 2015 den Bach runter ging und er ziemlich an Ende war, hatte sie stets ein offenes Ohr für ihn und auch wenn sie es weitere 2 Jahre nicht hinbekamen sich endlich ihre Liebe zu gestehen, kam es zum Schluss doch alles so wie es sollte. Dass die Zwillinge sich jedoch schon ein halbes Jahr später ankündigten, war dann das vorläufige Ende von One Direction.

Anders als erwartet, nahmen die Fans es jedoch größtenteils super auf. Schließlich hatten ihre Idole nie davon geredet, sich komplett aus der Promiwelt zurück zu ziehen und ein Comeback stand auch nie in den Sternen, sondern war fest eingeplant. Es gab nur vereinzelt Menschen, die es ihnen krumm nahmen und nicht akzeptieren konnten, aber solche gab es ja immer.

Hätte man mich am Anfang meiner Beziehung mit Harry nach meiner Zukunft gefragt, hätte ich nicht viel zu erzählen gehabt. Damals wollte ich einfach nur tanzen, viel Zeit mit meinem Zwillingsbruder und meinen Jungs verbringen und das Leben genießen. Dass wir auch Jahre später immer noch alle unser Leben miteinander teilten, hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten, aber so war es wirklich. Heute wohnten Harry und ich mit Liam, Ellie und ihren Kids sowie Zayn, Perrie und ihrer Poppy in einer gesicherten Wohnanlage in L.A.. Louis wohnte nicht weit entfernt in der selben Ecke, in der er - Brianna und Freddie ein Haus gekauft hatte und Niall pendelte immer mal wieder zwischen seinem Haus in L.A. und seinem Apartment in London hin und her. Er hatte im Oktober 2020 seinen ersten Pub eröffnet und in den letzten drei Jahren kamen noch zwei weitere dazu. Einer sogar mit Clubbereich, in dem man abends auch mal die Hüften schwingen konnte.

Trotz der Solokarriere von Zayn waren wir alle immer noch befreundet und keiner hatte es ihm übel genommen, dass er sein eigenes Ding durchziehen wollte. Obwohl es gut für ihn lief, nahm er heute nur noch vereinzelt seine eigenen Songs auf, denn er hatte nun selbst Künstler, um die er sich kümmern musste. Außerdem hielt ihn seine Tochter Poppy ziemlich auf Trap.

Harry regte sich neben mir und fuhr sich mit der Hand über sein Gesicht. Er schlief noch immer und wachte auch nicht auf als ich ihm eine seiner verwirrten Wellen aus dem Gesicht strich. Noch immer kam es vor, dass er von Panikattacken überrollt wurde und Schlafprobleme hatte, doch war es mit den Jahren zum Glück deutlich weniger geworden. Nach all den rastlosen Jahren in seiner Jugend hatte er, wie ich glaubte, endlich Frieden mit sich geschlossen... Ein Blick auf den Bildschirm vor mir, ließ mich eine Augenbraue heben. Ich hatte wirklich fast den Rest des Fluges vor mich hin geträumt und über die Vergangenheit sinniert. Zwar war mir jetzt nicht mehr so schummerig, verwirrt war ich jedoch schon. Wie konnte ich so weg driften, ohne es zu bemerken?

„Meine Damen und Herren wir landen in Kürze. Ich bitte Sie Ihre Sitze wieder in eine aufrechte Position zu bringen und sich anzuschnallen. Wir werden um 13:35 Uhr Ortszeit in Honolulu landen. Bitte warten Sie, bis das Flugzeug in seiner vollständigen Parkposition ist, bevor sie sich abschnallen. Die Besatzung und ich wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Willkommen zu Hause oder schönen Urlaub", kam es ein paar Minuten später durch die Lautsprecher und Harry zuckte ungewollt zusammen und wachte auf. „Baby, du siehst immer noch leichenblass aus. Bist du sicher, dass es dir gut geht?", war das Erste, was ich von ihm zu hören bekam, aber ich nickte nur und gab ihm einen Kuss.

„Der Schwindel ist weg, aber dafür knurrt mein Magen gewaltig. Sobald wir im Hotel sind bestell ich was zu Essen und verschlinge alles vor deinen Augen, versprochen!" Um meine Aussage zu untermalen hob ich zwei Finger zum Schwur.

All grown up?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt