#Maxie
„Niall und Zayn sind schon vor Ort, halten sich aber vorerst nur in unserer Suite auf. Wir dachten, es wäre besser, wenn du dabei bist, wenn wir uns vor Louis zu erkennen geben", erklärte mir Liam, der neben meiner Schwägerin auf der gegenüberliegenden Seitenbank des Jeeps saß, welcher uns zum Resort brachte.
Ich nickte nur und konzentrierte mich auf einen Punkt oberhalb seines Kopfes, um nicht jeden Moment vor die Füße aller zu kotzen. Der Jeep schaukelte beachtlich und die Übelkeit, die mich seit ein paar Tagen regelmäßig einholte, kam nun schleichend wieder an die Oberfläche. Wahrscheinlich bekam ich eine Grippe.
Eine knappe Viertelstunde später hatte ich es jedoch geschafft und kletterte mit Wackelpudding in den Beinen aus dem Höllengefährt.
Sofort schlang ich einen Arm um Ellie und lief mit ihr vor zur Rezeption um einzuchecken. Die Männer kamen uns hinterher, während die Koffer von zwei Mitarbeitern des Hotels entgegengenommen wurden. Ich pfiff leise durch die Lippen, als wir durch die verglaßte Tür in die Eingangshalle traten und man uns wunderschöne gelb-orangene Blumenkette um den Hals hing.
Louis hatte sich wirklich das teuerste Hotel in ganz Honululu ausgesucht und das konnte man mehr als deutlich sehen.
„Willkommen im Trump International Hotel Waikiki! Familie Styles?" Die nett lächelnde Dame hinter dem übergroßen, aufs äußerste polierten, Empfangstresen, sah uns fragend an.
„Genau, wir würden gerne einchecken", antwortete Harry und es dauerte nicht lange bis wir unsere Zimmerkarten bekamen. Wir hatten beschlossen alle zusammen in einer großen Suite mit mehreren Schlafzimmern zu wohnen - So wie wir es auch früher immer getan hatten. Da Liam und Ellie schon vor ein paar Stunden angekommen waren, gingen sie vor und führten uns zu einem gläsenen Aufzug, welcher uns in die oberste Etage des Wolkenkratzers brachte. Mit einem „Bing" ging die Tür auf und ließ uns gleich im den Eingangsbereich der Suite treten.
Ich staunte nicht schlecht, denn schon vom Fahrstuhl konnte man die komplett verglaßte Wand im Wohnzimmer sehen, wodurch man fast die ganze Insel überblickte.
„Da seid ihr ja endlich." Niall und Zayn kamen um die Ecke und ich schloss einen nach dem anderen in die Arme.
„Niall, bist du schon seit zwei Wochen hier oder warum siehst du aus, als hätte man dich in einen Toaster gesteckt?", neckte ich den Iren, dessen Haare anscheinend vor kurzem mal wieder gefärbt wurden, so extrem wie der Kontrast zu seiner Haut annehmen ließ.
„Ich war mit Emma zwei Wochen auf Bora Bora, falls du das vergessen hast meine Liebe." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und lief dann in das große Wohnzimmer.
„Ach stimmt, wie war es denn?", fragte ich, doch wurde sogleich wieder unterbrochen.
„Das könnt ihr doch sicherlich später noch klären, wir sind ja noch eine ganze Weile hier, aber ich schlage vor, dass wir jetzt erst einmal mit Louis reden. Brianna hat heute morgen hier im Hotel angerufen und eine Schlüsselkarte für uns hinterlegen lassen. Zum Glück, denn sonst müssten wir warten, bis wir ihn irgendwo anders erwischten." Liam sah einmal in die Runde und wirkte, wie wir alle, nicht sonderlich glücklich.
„Wie geht es ihr und Freddie?", erkundigte ich mich und Liam fing an zu grinsen. „Sie hat mir ein Bild von Freddie geschickt. Sein zweiter Schneidezahn ist nun auch rausgefallen. Sieht ziemlich lustig aus. Könnt ihr euch vorstellen, dass er jetzt schon in die zweite Klasse kommt? Leute, wir werden wirklich alt."
Liam lachte und hielt uns sein Handy hin.
Als wir Mitte 2015 erfuhren, dass Louis mit Brianna ein Kind erwartete, hatte keiner damit gerechnet, wie toll sich die Situation der drei entwickeln würde. Klar, alle waren davon überzeugt, dass Louis ein guter Vater werden würde, aber die Tatsache das Brianna und er nicht zusammen waren machte uns dann doch schon ziemliche Sorgen. Doch entgegen aller Erwartung, schafften sie es Freddie gemeinsam zu erziehen, auch wenn sie niemals ein Paar wurden. Louis' Sohn wohnte die meiste Zeit bei seiner Mutter, in einem Haus, das Louis ihnen gekauft hatte und Louis wohnte nur ein paar Straßen weiter. Er und Brianna teilten sich das Sorgerecht und harmonierten auch so gut miteinander. Sie waren Freunde geworden und es gab so gut wie keine Reibereien, was uns über alle Maße freute.
DU LIEST GERADE
All grown up?
FanfictionGefüllte Stadien, kreischende Fans und ein Herzschlag der einen in den Ohren klingelt. Lang ist es her, doch sie sind wieder da. One Direction ist zurück und wo die Jungs sind, da darf Maxie nicht fehlen. So lautet zumindest der Plan... Die Realitä...