4. Kapitel Tag 6 (Montag 07/08/2023)

1.1K 79 13
                                    

Hallo ihr Lieben! Tut uns leid, dass wir so lange pausiert haben. Als kleine Entschuldigung haben wir jetzt gleich mehrere Kapitel für euch. In den nächsten Tagen folgen noch mehr.

Übrigens haben wir jetzt einen Instagram Account auf dem wir der Übersicht halber auch noch mal alle Personen vorstellen:

https://www.instagram.com/allgrownupfm/

Viel Spaß beim Lesen! :*




#Maxie

„Maxie, du musst die Avocados probieren. Die sind der Wahnsinn. Viel besser als die bei uns zu Hause!" Ellie hatte heute extrem gute Laune und das sah man ihr nicht nur an, das merkte man auch an ihrem gesamten Verhalten. Sie schwärmte und lachte als wäre die ganze Welt ein großes, rosa Wolkenmeer und Sorgen und Ängste wären wie von Zauberhand verpufft. Ich war froh, dass es wenigstens ihr gut ging, denn auch wenn ich es nicht zeigte, machte ich mir schon echt Sorgen darum, wie der Männerausflug verlaufen war. Schließlich mussten sie Louis knebeln und fest binden, damit er mitkam und ich konnte mir denken, was für ein Theater er veranstaltet hatte, als er die Fesseln wieder los war.

Hoffentlich waren sie wenigstens ein bisschen voran gekommen. Ich für meinenTeil war mit meinem Latein am Ende und wusste absolut nicht mehr, was ich machen sollte um meinen besten Freund wieder auf Kurs zu bringen. Das ständige Komasaufen, machte mich fertig... Ich wollte nicht weiter zusehen, wie er sich alles verbaute... Ich...

Lautes Jubeln riss mich aus meinen Gedanken und mein Blick, der starr aufs Meer gerichtet war, nahm wieder klare Züge an. Wir saßen am Strand in einer Snacklounge, damit wir die Ankunft der Männer nicht verpassten und da waren sie auch schon. Entgegen all meiner Erwartungen strahlten alle fünf und sogar Louis schien die gute Laune gepackt zu haben.

Das Jubeln, das ich vernommen hatte, stammte von Zayn und Niall, die neben dem Boot, in dem Louis, Harry und Liam saßen, mit zwei Jetskis wie die Irren durchs Meer bretterten. Anscheinend hatten sie ziemlichen Spaß daran immer wieder nah am Boot vorbei zu fahren, um die Insassen nass zu machen.

Ein Strahlen, wie das welches Ellie schon den ganzen Morgen zur Schau stellte, legte sich nun auch auf mein Gesicht. Ich legte meine Servierte, die ich in meinem Schoss gebettet hatte, auf den Tisch und stand auf damit ich zum Strand herunter gehen konnte.

Ich hoffte so inständig, dass sie es geschafft hatten und Louis so langsam wieder der Alte wurde - So wie alle lachten, schienen wir auf dem richtigen Weg zu sein.

Als wir am Strand ankamen, hatten sich schon alle von ihren Schwimmwesten befreit und ich lief auf meinen Mann zu, den ich, auch wenn es nur ein Tag war, schrecklich vermisst hatte.

„Da ist ja meine wunderschöne Frau. Baby, ich hab dich vermisst..." Harry nahm meine Hand und zog mich an sich, doch ich sträubte mich. „Harry, du bist ganz nass... ahhh..." Ich kicherte und wehrte mich, doch er ließ sich nicht von seiner Mission abbringen und schlang nun beide Arme um mich. Ich kapitulierte, sah zu ihm hoch und legte meine Hand an seine Wange. Seine Haare waren nass und seine Wellen waren vom Salzwasser gezeichnet. Trotzdem war er für mich der schönste Mann der Welt. Auf Zehenspitzen brachte ich mich näher an sein Gesicht und lächelnd kam er mir entgegen. Als sich unsere Lippen trafen, lief mir ein leichter Schauer über den Rücken, denn auch nach all den Jahren hatte Harry immer noch diese atemberaubende Wirkung auf mich, die mir den Boden unter den Füßen wegzog und die Schmetterlinge aufweckte.

„Ich hab dich auch vermisst", nuschelte ich an seinen Lippen und biss ihm in die Unterlippe. Harry grinste und sah dann hinter mich.

„Kannst du bitte aufhören meine Schwester so anzusabbern, Styles?" Ich drehte mich um und erblickte Liam, der grinsend vor uns stand. „Sie ist meine Frau, ich könnte sie auch ..." , „Ah ah ah...", ich unterbrach beide. „Das reicht, ihr Streithähne!"

All grown up?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt