Lloyd's P.O.V
Ich wachte schweißgebadet auf und schaute mich um. Draußen war es schwarze Nacht. Trotzdem konnte ich nicht schlafen , da mir dieser Traum nicht aus dem Kopf ging. Also stand ich sehr leise auf und ging ganz langsam in die Küche , um mir etwas zum Essen zu machen , da ich Hunger hatte.
Während ich mein Brot aß, schaute ich auf die Uhr und merkte , dass es schon vier Uhr war und ich lieber wieder ins Bett musste , da wir morgen schon sehr früh aufstehen mussten. Ich weiß nicht warum, aber ich vermute, dass Onkel Wu schon einen Grund hatte.
Also kroch ich wieder ins Bett und versuchte zu schlafen. Irgendwann schlief ich dann ein und hatte den selben Traum noch einmal. Am nächsten Morgen wurde ich unsanft wachgerüttelt. Ich schlug die Augen auf und blickte direkt in das grinsende Gesicht von Kai. Am liebsten währe ich wieder eingeschlafen , doch ich erinnerte mich, dass Wu etwas mit uns vorhatte. Also quälte ich mich aus dem Bett und zog mich an. Dann ging ich auf das Deck des Ninja Flugseglers. Dort warteten schon alle auf mich und Kai.
Jay's P.O.V
Wir warteten schon eine halbe Stunde auf Lloyd und Kai. Schön langsam wurde mir die Warterei zu bunt und ich wollte gerade nach ihnen schauen , als die beiden auch schon kamen. Lloyd hatte dunkle Augenringe und schaute sehr verschlafen drein. Ob er wohl auch einen Albtraum hatte, so wie ich? Muss ihn danacher fragen. Da sprach Sensei Wu: Wir werden in eine andere Welt reisen , um Freunden zu helfen , da sie in Schwierigkeiten stecken. Packt eure Sachen zusammen!
Wir rannten in unser Zimmer und ich stopfte drei Ninja Anzüge , fünfzehn Unterhosen, Zahnbürste , Zahnpaste , und normale Kleidung in meine Reisetasche. Als alle aufbruchsfertig an Deck standen , sprach Sensei Wu komische Worte und ein blau , lila , türkises Loch auf. Wir wurden hineingesaugt. Ich konnte weder schreien noch sonst irgend was denn es wurde alles schwarz um mich herum.
Cole's P.O.V
Warum muss Lloy immer verschlafen. Kann ja sein das er Albträume hat, aber ich hab Hunger und bin neugierig was unser Sensai so früh von uns will. Ich meine heute ist kein Sonnenaufgangstraining und es waren auch zur Zeit keine Bösewichte in Ninjago.
Früher hatten wir noch was zu tun. Die Schlangen, das Ultraböse, die Nindroids und und und. Ach das waren noch gute alte Zeiten. Jetzt ist nichts mehr los. Nach gefühlten 10 Stunden kam Kai mit Lloyd im Schlepptau auf das Deck des Flugseglers. Lloyd sah total übermmüdet aus. Er hatte Augenringe und war anscheinend noch in der Traumwelt. Bevor ich weiter über Lloyd nachdenken konnte kam Sensei Wu. Er erklärte uns irgendetwas von einer andren Welt und das die in Schwierigkeiten steckt. Aber ich hörte nicht ganz zu. Eher machte ich mir Gedanken, wie wir in diese Welt kommen. Vielleicht fliegen wir, oder wir brauchen den Weltenkristall. Ich hörte den Sensei sagen: Packt eure Sachen zusammen! Dann rannte ich auch schon in mein Zimmer. Ich packte meine Ninja Anzüge und meine Waffen in eine große Reisetasche. Dazu gab ich noch mein Toilettzeug und ein Paar Unterhosen, sowie meinen schwarzen Schlafanzug. Fertig gepackt, schaute ich mich nochmal um, ob ich was vergessen hatte und sprintete dann auf das Deck. Bis auch Sensei Wu, Misako, Lloyd und Kai war noch keiner da. Also stellte ich mich zu Kai und Lloyd, da Sensei Wu und Misako sich leise, flüsternd unterhielten. Komisch, aber ja guhhhhhhht. Nach und nach beehrten uns auch Jay, Nya und Zane mit ihrer Anwesenheit.
DU LIEST GERADE
Die grauenhafte Bedrohung
FanfictionProlog Ich rannte um mein Leben , da ich es nicht wollte. Niemand wird mich zwingen , ihn zu verraten. Also rannte ich weiter. Plötzlich stolperte ich und fiel auf den kalten Beton. Das ist meine erste Fanfiction auf Wattpad , also seid bitte nicht...