Oh nein , ich hasse fliegen

163 6 5
                                    

Percy's P.O.V

Als Annabeth sich endlich auch zu uns gesellte, fuhr Argus los. Der Bus ruckelte und wackelte , doch mir wurde nicht schlecht , da mich mein Neunmalklug ablenkte. Plötzlich blieb der Bus stehen. Ich schaute aus dem Fenster , um die Ursache für das plötzliche Anhalten auszunehmen. Anscheinend waren wir da ,denn ich sah den rießigen Flughafen direkt vor uns. Oh nein! Ich geh nicht mit. Nein nein nein. Ohne mich. Doch Annabeth zog mich einfach mit. Nach einer halben Stunde waren wir im Flugzeug. Plötzlich hob es ab und ich krallte meine Finger in die Armstützen des Sitzes. Wie ich es doch hasse. Den ganzen Flug über , blieb ich angespannt. Götter sei Dank war Zeus guter Laune. Endlich setzte das Flugzeug zum Landen an. Kaum waren die Türen offen rannte ich raus. Juhu , endlich Freiheit. Am Flughafen wartete schon ein Bus der uns zu diesem Bahnhof führen wird. Am Bahnhof angekommen , gingen wir zu den Gleisen 9 und 10. Doch da war kein Gleis 9 3/4. Und was jetzt, fragte Jason? Seine Frage wurde in dieser Sekunde beantwortet. Den ein schwarz haariger Junge , ein rothaariger Junge und ein braunhaariges Mädchen kamen zu uns gelaufen und das Mädchen fragte: Seid ihr die Austauschschühler aus Amerika? Wenn ja , dann folgt uns. Wir verjaaten und folgten ihnen. Der rothaarige rannte auf einmal los. Bevor irgendjemand etwas machen konnte , war er weg. Das Mädchen erklärte, aufgrund unseren ratlosen Blicken , dass die Säule ein magischer Eingang zu dem Gleis 9 3/4 ist. Okay, ich renn als erstes. Und schon rannte ich los. Oh nein gleich wirds weh tun. Hilfe. NEIN!!! Ich bin zu schön , um zu sterben. Ich wartete auf den Aufprall , doch da war nichts. Als ich die Augen aufmachte ,sah ich eine sehr schöne rote Dampflokomotive. Nach und nach kamen die anderen. Als alle durch waren , sagte der schwarzhaarige Junge: Wir werden uns jetzt aufteilen. Harry, Ron und ich kommen mit euch drei in das Abteil , der Rest in das nächste. Sie zeigte dabei auf Jason , Annabeth und mich. Also verabschiedeten wir uns von den anderen und setzten uns in das Abteil. Das Mädchen stellte sich als Hermine vor und der rothaarige war Ron. Also war der schwarzhaarige Harry. Die Zugfahrt verlief sehr gut , bis auf das,dass ich die ganze Zeit geschlafen hab. Immerhin war der Flug ja über die Nacht und ich habe kein Auge zubekommen. Ich hatte schon wieder den selben Traum , als Anni mich wach rüttelte. Wir sind fast da. Du soltest dir die Uniform anziehen. Die Mädchen gingen in die Mädchentoilette ,um sich umzuziehen. Als wir fertig waren (und Ron über Jason und meinen Sixpack schwärmte) mussten wir auch schon aussteigen. Wir fahren mit Kutschen zum Schloss. Vor den Kutschen standen Pferde. Nicht irgendwelche Pferde. Es waren Thestrale. Pferde der Unterwelt. Als sie mich sahen wieherten sie und verbeugten sie sich vor mir und Nico , der sich zu mir gesellte. Oh hoher Herr Nico , oh hoher Herr Perseus. Was machen sie hier bei uns? Und so erklärten wir den Pferden , warum wir hier sind. Als wir zu den anderen zurück kamen , schauten uns Harry , Ron und Hermine komisch an. Phu , das wird ein anstrengendes Schuljahr. Wie Recht ich doch hatte.

Hallo , da bin ich wieder. Sooooooooooooooooooooo ein rießen Sorry , das keine Updates mehr gekommen sind , aber ich hatte so viel in der Schule zu tun. Als Entschuldigung ist hier ein längeres Kapi. Nochmal großes Sorry.

Eure Alexandra

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die grauenhafte Bedrohung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt