Kapitel 5

67 4 0
                                    

Bastet hatte sich gegen die Kastanie gelehnt und war vor Langeweile sogar eingeschlafen, auch Takeru war eingeschlafen, allerdings an der anderen Seite der Kastanie. Loki lag auf einem dicken knorrigen Ast und sah grinsend zu den beiden runter, eh er leise runtersprang und Bastet auf den Arm nahm ohne sie zu wecken. Balder sah zu ihm. „Was hast du vor Loki?" „Ich will mir nur einen kleinen Spaß erlauben." Er grinste und ging um die Kastanie herum und setzte Bastet vorsichtig neben Takeru ab. Die anderen beobachteten ihn dabei etwas skeptisch. „Takeru wird sauer werden wenn er wach wird das weist du oder Loki?" mahnte ihn Tsukito „Ach und wenn schon." Grinste Loki und lies Bastet gegen Takerus Schulter lehnen. „Außerdem warum sollte er denn sauer werden? Ich hab ihm ja keinen Streich gespielt." Er streckte kurz die Zunge raus und hüpfte dann wieder auf den Ast und tat als würde er schlafen. Als er auf den Ast sprang lösten sich ein paar Blätter die auf Takerus Gesicht fielen und ihn an der Nase kitzelten, worauf hin er niesen musste. Er sah sich etwas verwirrt und verschlafen um und bemerkte Bastet erst gar nicht die immer noch schlafend an ihm lehnte. Die anderen packten mittlerweile die Reste des Picknicks ein. Takeru streckte sich und streckte dabei die Arme nach oben, als er sie wieder herunter nahm legte er einen dabei um Bastet und bemerkte sie dadurch auch erst. Er erschrak und ihm stieg die Röte ins Gesicht. Langsam versuchte er aufzustehen ohne sie zu wecken aber je weiter er weg rutschte umso weiter kippte Bastet zur Seite, also blieb er, notgedrungen, sitzen. Allerdings wartete er lieber bis sie aufwachte da er sie nicht wecken wollte. Die Sonne ging langsam unter und Bastet schlief immer noch ungestört und kuschelte sich leicht an Takeru. „Neko-Chan scheint sich bei dir wohl zu fühlen Take-Take." bemerkte Apollon und lächelte ihn an. Takeru sah kurz zu Bastet und dann zu Apollon. „Was willst du damit andeuten Blondchen?" antwortete er ihm genervt. Apollon lächelte noch. „Warum was sollte ich denn andeuten wollen. Aber man sieht es doch das es ihr bei dir gefällt." Takeru sah weg und tat beleidigt, woraufhin Apollen etwas lachen musste. Tsukito kam zu den dreien. „Wir sollten langsam gehen es wird dunkel." Er sah ihn den Himmel und lächelte kurz als er den hellen Vollmond sah. Sein Bruder seufzte. „Ich würd ja gerne aber ..." er deutete, leicht errötet, auf Bastet die ihn mittlerweile im Schlaf umarmt hatte, was ihm wirklich etwas peinlich war. Tsukito musste schmunzeln und kniete sich zu ihnen runter. „Ihr seht irgendwie süß zusammen aus muss ich sagen." Er nahm vorsichtig Bastets Handgelenke und schob sie langsam von Takeru weg das dieser aufstehen konnte. Balder kam zu ihnen. „Ich bringe Bastet-Chan nach Hause einverstanden?" Loki wollte erst protestieren lies es dann aber lieber bleiben. Tsukito nickte leicht, woraufhin Balder sich runter kniete un sie gerade auf den Arm nehmen wollte, als Takeru sie schon, wie eine Prinzessin, auf dem Arm hatte. „Ich mach das schon Balder, ich und Tsukito müssen eh in die Richtung." Alle sahen ihn baff und überrascht an. „Was denn habt ihr ein Problem damit?" er drehte sich um und ging einfach los. „Komm Tsukito." Tsukito folgte ihm und winkte den anderen noch kurz. Er holte seinen Bruder schnell ein. „Sieht dir gar nicht ähnlich Takeru. Ich meine es ist ja nett von dir aber meinst du nicht das Thoth ganz schön skeptisch wird." „Ach soll der alte Sack doch außerdem konnte ich sie ja kaum da sitzen lassen oder?" Tsukito seufzte leicht und blieb bei einem Haus stehen. „Na dann bis gleich ich geh schon mal rein." Takeru hob nur kurz den Kopf etwas um ihn zu signalisieren das er es verstanden hat und ging zwei Häuser weiter und klingelte mit dem Ellenbogen, da er ja immer noch Bastet auf dem Arm hatte. Nach gefühlten zehn Minuten öffnete Thoth endlich die Tür und sah Takeru überrascht an. „Ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet." Takeru sah ihn nur etwas generft an und drückte ihm Bastet in die Arme, machte auf dem Absatz kehrt und ging sofort wieder ohne ein Wort zu sagen. Ihm war es mehr als peinlich das er Bastet Zuhause abgeliefert hatte im nach hinein hätte er das doch lieber Balder machen lassen sollen. Er ging zurück zu Tsukito und lies sich in seinem Zimmer auf den Futon fallen und seufzte lange. „Hat Thoth wieder irgendwas gesagt weil du so seufzt?" fragte sein Bruder ihn interessiert. „Jetzt nicht Tsukito bitte ok." Takeru verkroch sich in seinem Futon und zog sich aus und warf seine Klamotten raus. Tsukito bekam seine Handschuhe und seine Hose ins Gesicht. „Muss das jedes Mal sein?" Er legte beides neben dieTür und schloß diese dann und ging. Takeru lag, nur in Boxer im Futon und dachte etwas nach.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kamiaso - Next YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt