Die Tier-Clan High School

102 4 0
                                    

Das ist kein Camp wie es anfangs genannt wurde es ist eine Schule wo Kinder und Jugendliche hin gehen die nicht ganz normal sind. Meist sind sie mehrere Generationen nicht auf der Schule Gewesen und wussten deshalb nichts von ihren Tierischen vorfahren. Oke ich weiß das ich keine Fragen beantworte sondern ehr welche aufwerfe. Also Es gibt verschiedene Tiere die sich im Laufe der Evolution in Menschen wandeln konnten dieses geschieht bis heute und das dort ist die Schule wo alle Clans (beschreibe alle in den folgenden Kapiteln ausführlich) hingehen. Jeder Clan hat einen nennen wir es Klassensprecher, doch dort werden diese als Alpha bezeichnet und ihre Nennen wir es Fitze Klassensprecher hier werden Beta genannt. Jeder Clan hat ein Alpha und ein Bta diese vertragen sich nicht immer da die Beta den Platz des Alpha wollen. Für die „Normalen" Menschen sieht die Schule aus wie ein Sommer Camp oder sonstiges. So jetzt wisst ihr wie es an der Schule zu geht aber die Fächer kennt ihr nicht. Dann kann ich auch gleich kurz die Clans Vorstellen. Ach ja da manch Garnichts von ihrer Herkunft wissen werden sie einem Clan zugeteilt das macht eine Alte Schrulle (:(:):/) Entschuldigung. Das macht eine ältere Dame Nenne wir sie Margret. So jetzt aber zu den Fächern also es gibt: Flug, Schwimm, Cross und Jagt Training im Sport Unterricht, Alte Runen(W), Magie für Anfänger und Fortgeschrittene(W), Astronomie, Geschichte der Clans, Kräuterkunde(W), Verwandlung, Wahrsagen(W), Zaubertränke für Anfänger und Fortgeschrittene(W). (Das „W" steht leider nicht für Weasley :( Es steht Für Wahl Fach) So das war's von der Schule der Rest kommt bei den Clans selber.

Das Tier-Clan CampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt