(Sorry an alle die dieses lied hassen aber es passt später am besten. An euch die das hassen müssen das nicht an machen, aber es schaft ne Coole atmosphere wenn es an der Stelle läuft*. Das * Steht für dort an machen)
Die ersten 2 Wochen verliefen recht Ereignislos. Nun kommt der Generations Ball und ich freu mich total da ich dann normalerweise noch in der Schule bin. Grace und ich sind grade auf dem weg zur Alpha Versammlung als uns wieder einige Jungs von dem Frosch-Clan entgegen. >> Na ihr 2 wunderschönen. Lust mit einem von uns zum Generations-Ball zu gehen?<< Fragt einer von ihnen Selbstbewusst >> Nop. Wir wollen zu ner versammlung und ihr steht im Weg.<< Sage ich bissig und Grace und ich gehen Lachend an ihnen vorbei. Aber sie stellen sich uns wieder in den Weg. >> Wie oft wollt ihr noch eine Abfuhr von uns?<< Fragte Grace spöttisch. >> Das ist es ja grade wir wollen keine Abfuhr sondern eine zusage von euch.<< erklärte einer von ihnen. Grace und ich nicken uns zu. >> Tja da seit ihr bei uns falsch.<< Sage ich und wir gehen einpaar schritte rückwärts und machten dann Flick-Flacks auf die Jungs zu und stoßten uns auf ihren schultern ab, (Nur bei 2) und sie landen auf dem boden und stehen so schnell nicht meher auf da sie zu verwirrt sind. Dann geben wir den anderen beiden nach einem Salto eine Geschmeidige Faust ins gesicht. Dann gehen wir mit Wehendem geschmeidigen Haaren weiter. Die anderen warteten bereits auf uns. >> Wo wart ihr so lange?<< fragte uns Clement. >> So ein paar Typen aus Liams Clan haben versucht sich an uns ranzumachen nur hatten wir darauf kb.<< Sagt Grace. Wir Setzen uns und labern über den Ball >> Euch ist klar das ihr mit begleitung kommen müsst?<< Sagt Clement und sieht uns Abwartend an. >> äääää normalerweise sind wir dann in der schule also wussten wir das nicht aber egal.<< Sagt Sophie. Dann ging es nur noch über die Deko und den Dresscode.
(Der einzige Sichtwechsel)
Grace: Die Versammlung war vorbei und wir gingen grade raus als uns Dean,Frederick, Marcel und Aron entgegen liefen.>> Na Jungs was macht ihr so?<< fragte ich. >>Haben uns gefragt was das für ein Ball ist von dem alle reden?<< sagt Marcel. >> Ein Ball wo wir die ersten Generation feiern.<< erklärt Yukiko >>Oke.<< murmelt Frederick. >>Hey Dean! Gehst du mit mir zum Ball? Sag Nein und ich brech dir das Genick<< Sagte ich schnell und er nickte leicht verstört. Ich renne schon vor das Date hab ich schon mal, fehlt nur noch das Kleid.
Sophies Sicht: Ich und Marcel sind ein Stück von den anderen weg. >>Gehst du mit mir auf den Ball ich brauch unbedingt eine begleitung sonst bin ich auf geschmissen.<< Erkläre ich kurz. >>Gerne.<< meint er und ich versuche Grace einzuholen ist nicht grade leicht.
Yukikos Sicht: Ich und Aron gingen ein Stück Spazieren. >>Sag mal Aron hättest du Lust mit mir auf den Ball zu gehen?<< Frage ich und er nickt kurz und ich fliege den anderen beiden hinterher.
Normale Sicht:
Ich war nun mit Frederick alleine. Gut jetzt oder nie. >> Digger gehst du mit mir zum Ball.<< Woher ich auf einmal dieses Selbstvertrauen nahm KP. Aber er stimmte zu und ich versuchte die anderen einzuholen.
Ich fand sie dann bei der Schneiderin. >>Ich denke wir sind uns alle einig das wir den selben schnitt nehmen beim Traditionellen Kleidern.<< sagt Sophie und wir suchen lange bis wir ein Schnitt gefunden haben der uns allen 4 gefällt.
Und das geilste war es war in unseren lieblingsfarben.
Für Sophie eins in Dunkelblau:
DU LIEST GERADE
Das Tier-Clan Camp
Fantastik4 "Normale" Mädchen Gehen auf eine ganz normale Realschule und während der Ferien sind sie im Clan-Camp und sind nicht ganz so normal wie sie in der Realschule scheinen. Jetzt kurz der Anfang zum reinlesen: Alle 8.Klässler wurden in das Forum gebete...