HRS

88 5 3
                                    

Es ist ein normaler Tag zumindest dacht ich das. Ich saß im Mathe Unterricht als auf einmal eine Durchsage kam >> An alle Schüler des 8.Jahrgangs, finden sie sich bitte sofort im Forum ein. << Sagte die Stimme der Schulsekretärin. Dann gingen wir ins Forum wo bereits unser Konrektor mit unserer Rektorin standen >> Wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir dieses Jahr für jeden im 8.Jahrgang einen Sommer Ausflug ins Tier-Clan Camp machen der wird 5Wochen vor den Sommerferien stattfinden so das eure letzten Arbeiten ausfallen. Wir machen das als „Danke" für die guten Lehrstands Erhebungen. << Ich meldete mich nachdem ich mit den anderen diskutieren musste. >> Ja Rosa<< >> Ich finde das nicht so toll warum machen wir nicht was anderes? Warum müssen wir in so ein Camp? << Frage ich sie aus >> Das grade du das sagst Rosa soweit wir wissen gehst du da in den Ferien hin. << >> Genau deshalb ja. Für manche wird es dann zu langweilig. << gebe ich als Argument an >> Da könntest du recht haben aber es ist auch für den Zusammen halt der Klassen gut. << gibt sie zurück und ich halte die klappe. >> Gut Nächstwoche geht es los ihr bekommt noch Zettel mit die sind für eure Eltern...... So den Rest des Tages habt ihr Frei bis Morgen. << Alle Jubelten. Grace, Yukiko, Sophie und Ich gingen zu den Fahrrad ständern >> Was sollen wir machen wir sind immerhin Alphas? << fragt Yukiko >> Frag mich was leichteres ich habe Kp. << Antwortete Sophie. >> Was sind denn Alphas? << Fragte auf einmal Frederik >> Was? Wir reden grade über das Garten Center Alpha<< versuche ich die Situation zu retten. Oke ich stehe auf Frederik aber er weiß es nicht und das sollte so bleiben. >> Und das sollen wir euch ab kaufen? << Fragt Marcel der Österreichische Austausch Schüler, da zu treten dann noch Dean und Aron. So kurz alles klar stellen Sophie ist in Marcel verknallt, Yukiko ist in Aron verliebt und Grace ist in Dean Verschossen. >> Ja! << sagen wir (die Mädchen) im Chor. >> Ach und warum wolltest du nicht in das Camp fahren? << Fragt Aron >> Weil, wir da nur mit einer Fähre ihn kommen und was ist mit denen die Seekrank werden. I...Ich denke nur an meine Mitschüler. << verhaspele ich eine Antwort da Frederik viel zu nahe bei mir Steht. >> Jaja das kaufen wir dir auch ab also raus mit der Sprache. << sagt Dean. >> Geht um Mädchen zeug. Das müsst ihr nicht Wissen. << sagt Grace und wir stiegen auf die Fahrräder und fuhren nach Hause.

Nächste Woche:

Alle standen mit ihren Koffern vor der Schule wo uns gleich ein Bus zur Fähre bringen soll. >> Hab dich lieb. Pass auf dich auf und bau keinen Mist. << Sagt meine Mutter >> Als ob ich das tun würde bis in 5 Wochen schreib euch sobald ich da bin<< Sage ich und stolpere über eine Tasche und werde aufgefangen. >> Danke. Frederik könntest du mich bitte wieder auf meine Füße stellen? << Na ganz toll ich wäre gerne noch länger in seinen Armen gewesen aber naja >> Ähh... ja klar kein Ding bis gleich << sagt er und ich ging zu den anderen. >> Hi na? << Fragte ich >> Hi man wann geht's los keine Lust noch länger zu warten<< Motzt Grace. >> Hör auf rumzumotzen da kommt er doch also. << sagt Sophie und deutet auf den nahenden Bus. >> Na dann los. << Sagt Yukiko. Wir steigen als erstes ein und Ergattern einen 4rer sitz. Wir setzten und höheren noch kurz zu was die Lehrer zu sagen haben und setzten uns dann die Kopfhörer auf und machen die Musik an.

Nach 3 Stunden Fahrt und 5 Toiletten pausen:

Wir kamen dem Wasser nähr und sehen schon aus dem Fenster die Fähre. >> Dann wollen wir mal<< sage ich und wir stehen auf während der Bus langsamer wird. Wir steigen aus und holten unsere Koffer. Gingen damit auf die Fähre und laberten über das was kommen wird. Dann setzte sich die Fähre langsam in Bewegung. Als wir ca. in der Mitte des Sees waren hörte ich wie sich jemand übergab na was habe ich gesagt?? Da übergibt sich schon der Nächste. Nach einer ½ stunde waren wir da und es haben sich 5 weitere übergeben. Wir sahen schon unseren Direktor. Wir sprangen wärend das Schiff anlegte von der Reling auf den Strand die Koffer würden ehe gleich in unsere Zimmer gebracht werden. Als wir den Sand berührten bekamen wir unsere Clan-Eigenschaften. Sophie, Grace und Yukiko wurden zu ihren Clans geschickt und ich durfte die „Neulinge" in die Gemeinschaftshütte bringen als sie mich sahen, sahen sie es als Scherz an und lachten. >> KLAPPE JETZT!!!! << Schrie ich sie an >> SO UND JETZT MITTKOMMEN!!<< Schrie ich noch mal sie hielten den Mund. Wir gingen eine Weile und einige beschwerten sich das sie nicht mehr konnten, ich ignorierte sie und ging weiter und dann sahen wir sie schon. >> Ihr Setzt euch an den Tisch dahinten. << sage ich und sah die verwirrten Gesichter der Lehrer >> Nur bis nach der Einteilung<< sage ich und begebe mich zum Tisch der Füchse dann kam auch schon mein Clan mit Diego ich werte ihn als Anhang weil, er mir total auf den Geist geht. Ich begrüße sie Stelle mich auf den Tisch und Erkläre ihnen was hier abgeht. Langsam trudelten dann auch die anderen Clans ein. Als alle anwesend waren tritt der Schulleiter vor >> So da wir einen 8. Jahrgang hier zu Besuch haben wie ihr wahrscheinlich schon von euren Alphas erfahren habt. Sie bleiben für 5 Wochen und werden deshalb auch eingeteilt. Margret wird euch in eure Clans einteilen trotzdem würde ich die Alphas Jedes Clans vor zutreten.<< Ich stand auf und ging nach vorne. Dann wurden alle eingeteilt. Aron kam zu den Adlern, Dean zu den Wölfen, Frederik kam zu den Füchsen und Marcel zu den Fischen. Hätte ich nicht gedacht. Dann begann das Essen jeder lud sich was auf den Teller und schüttelte sich was zu trinken ein >> WER HAT DIE SPRITE?!<< Fragte ich den Tisch. Dann hob ein Erstklässler eine Sprite hoch und warf diese rüber. Ich fing sie. Alle aßen auf und dann mussten alle Clans zusammen den Weg benutzen um zu unseren Schlafplätzen zu kommen. Als wir dort ankommen zeige ich ihnen die Jungen und Mädchen Schlafzimmer. >> So ich werde euch morgen früh genug zum Frühstück wecken. Gute Nacht. << Sage ich und gehe in mein Zimmer. Ja als Alpha hat man sein eigenes Zimmer. Ich ziehe mich um und schmeiße mich ins Bett.

Das Tier-Clan CampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt