Also eigentlich sind in der Gruppe viele bekloppte Spasties und zugegeben wir sind ein bisschen Schizophren, aber das ist okay sagt meine Pistole.
Man kann einfach die behindertsten Gedanken von einem reinbringen, für die andere einen schon längst eingewiesen hätten.
Wir kommen aus dem Slum an die Börse.
Irgendwie sind wir ja in echt viele Streiterein mit anderen gekommen, ich weiß gar nicht wieso. Aber hat Spaß gemacht, vor allem wenn man die dann einfach mit echten Argumenten schlagen konnte, weil die meisten die deutsche Sprache nicht genügend beherrschten und genug IQ hatten um diese zu schlagen.
Ja, ich bin eine überhebliche, arrogante bitch.
Ja, ich lasse das an der Sekte, also an der Gruppe oft aus.
Ja, ich bin oft/ meistens/ immer ziemlich unsympatisch.
Ja, bei mir kann man Sarkasmus nicht von Bösartigkeit unterscheiden.
Und ja, das ist vielleicht der passende Zeitpunkt mich bei euch zu entschuldigen. Ich bin echt oft gemein und beleidigend. Vielleicht nicht mit Beleidugungen, sondern eher auf herablassende Weise.
Also Leute, ich bin froh, dass ich euch kenne, für all' die lustigen, behinderten, Kinder zerstückelnden und Bügelbretter in den Arsch schiebenden Gespräche. Aber auch für die Aufbauenden und tiefgründigenden Gespräche, denn ja das können wir auch. Danke, dass ihr gestört und mitfühlend zugleich seid. Danke, dass ihr mich und meine gemeine, gestörte Seite akzeptiert.
Ich hoffe, dass wir mehr gestörte Gespräche führen werden und keine Diskussionen unter uns entstehen, wo ich, wie Dome es sagt, als Anwältin diene, auch wenn es mir Spaß macht. Wir hatten zu Anfangszeiten einfach immer eine Millionen Nachrichten, jetzt nicht mehr, was oft auch gut ist, da das unnormal genervt hat. Wir sollten aber trotzdem zwischendurch dumme Gespräche entstehen lassen. Ja, also ich denke wir sind eine tolle Gruppe, mit vielen unterschiedlichen Charakteren, aber genau das macht es erst interessant.
Ich hab keine Lust das nochmal durchzulesen, also lebt mit den Rechtschreib- und Tippfehlern.#Pirsichsekte4Life
#IchHasseEuch(Oft)
#IhrSeidBeehindert
#WerHatFansInDerKlapse
#WerBangtJedeBratze
Hashtags sind sinnlos.Peace out,
Julia (WonkaChocolate)
DU LIEST GERADE
1 Jahr Pfirsichsekte - Die Überlebenden Packen Aus
RandomEin Jahr ist es nun her, dass sich zum ersten Mal jemand in den Sektenaccount eingeloggt hat. Ein Jahr ist es her, dass sich Menschen gegeseitig Bügelbretter in den Arsch geschoben haben. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen Ein Jahr! -Die Überleben...