Clara - Silberschatten

136 17 1
                                    

Die Sekte? Die Sekte ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich erinnere mich an so viele geile Abende, an denen ich grinsend auf mein Handydisplay gestarrt habe und die Nachrichten gelesen habe. Ein verdammtes Jahr lang existiert diese Gruppe, die Konstellation hat sich geändert; Leute sind gekommen und gegangen. Aber ich bin geblieben. Ein Jahr lang, fast jeden Tag war ich in dieser Sekte. Und so viele Leute habe ich in mein Herz geschlossen. Am ersten Tag habe ich mich etwas verloren gefühlt; Ich kannte nur Shiggy (PfirsichFresse) und Dome (_keepitsimple), mit denen ich schon vorher viel geschrieben hatte. Aber dann war ich auf einmal in der Masse; wir haben an einem Tag vermutlich 5000 Nachrichten geschrieben, es war eine Dauer-Anal-Penetration für mein Handy. Gosh. Ich hätte nie gedacht, dass die Gruppe so lange währt. Ich habe aber auch nie darüber nachgedacht, ob es ein Ende geben würde. Mittlerweile wird nicht mehr so viel geschrieben, aber wir haben uns alle nicht aus den Augen verloren. Wir sind eine Crew. Wir sind DIE Gang. Der Sektenaccount war meine Idee, ich habe auch das meiste geschrieben, was nicht heißen soll, dass die restliche Sekte nichts gemacht hat. Dass dieser Account so gut ankommt hätte ich nie erwartet. Über 200 Leute folgen uns. Krass. Was soll ich abschließend sagen? Leute, ihr seid großartig. Ich hab euch lieb. Wir sind eine Familie. Auf ein weiteres Jahr, hebt die Sektgläser!

1 Jahr Pfirsichsekte - Die Überlebenden Packen Aus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt