Laura - Wasted-Thoughts

102 13 4
                                    

Mein Beitrag für das Schpeschäll:

Für mich ist die Pfirsichsekte in erster Linie eine Whatsappgruppe, da ich am Sektenaccount überhaupt nicht mitwirke. Denn manche scheinen leider schnell zu vergessen, dass wir immer noch eine Gruppe von ungefähr 30 Individuen und jeder nur für sich selbst verantwortlich ist. Verallgemeinerungen nerven und nur weil man befreundet und in einer gemeinsamen Whatsappgruppe ist, heißt das noch lange nicht, dass man hinter allem steht was ein anderer tut und immer alle einer Meinung sind. Das musste jetzt mal gesagt werden, weil ja schon so manche Leute für Stress gesorgt haben.

Aber da der sachliche Teil nun abgehakt ist, können wir zu dem Teil kommen, wo ich es einfach nur unglaublich finde, dass es uns schon ein ganzes Jahr gibt. Für mich ist die Pfirsichsekte in erster Linie eine Whatsappgruppe, aber ohne scheiß, sie ist so viel mehr als das. Sie ist ein Ort, wo man all' seine Gestörtheit rauslassen kann und man Leute findet, deren Humor genauso schwarz und abgefuckt ist, wie der eigene.

Ich liebe es, wie wir uns immer wieder neue, bescheuerte Gruppennamen ausdenken.
Ich liebe es, wie Franzi, Julia und ich "Gespräche" führen, die (fast) nur aus Rapzitaten bestehen.
Ich liebe es, wie wir zig Nachrichten lang dieses "Matzä(16) steht heimlich auf Psychopath Andreas"-Ding machen können, ohne dass es langweilig wird.
Ich liebe es, wie hart wir uns gegenseitig beleidigen, ohne dass es jemand persönlich nimmt.(Es gab sogar schon das ein oder andere Rapbattle.)
Ich liebe es, wie Dome Hitler-Memos macht.
Ich liebe es, wie Clara alle vergewaltigt.
Ich liebe es, wie wir manchmal bis nachts irgendeinen Mist schreiben und ich später schlafen gehe, weil es zu witzig ist.
Ich liebe es, wie wie den Pfirsichsekten-Merchstore erweitern und wir uns über Pläne zur Weltherrschaft oder Ähnliches austauschen

Ich könnte noch so viel mehr aufzählen, aber um es auf den Punkt zu bringen: Ich hab in der Pfirsichsekte ein paar wahnsinnig tolle, herzensgute Menschen kennengelernt.

Und man glaubt es vielleicht nicht, aber wir haben in der Gruppe schon unglaublich viele tiefsinnige Gespräche geführt. Gerade wenn man Leute wie zB Clara bisher nur von ihrer aufgedrehten, witzigen Seite kennengelernt hat, ist es verdammt interessant auch mal deren nachdenkliche Seite zu sehen und ich kann nur sagen, dass sind echt klasse Leute. So ein Jahr kann verdammt viel Zeit sein und in den Leben von manchen von uns sind echt krasse Dinge passiert. Es gab Tod und Scheidung der Eltern und Stress mit Freunden und ich finde es so toll, dass man eben auch mit solchen Sachen in die Gruppe kommen kann und man Leute findet, denen man sich anvertrauen kann und die einen nicht verurteilen.

Was kann ich mehr sagen? Auf ein weiteres Jahr!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

1 Jahr Pfirsichsekte - Die Überlebenden Packen Aus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt