Und jetzt?

735 35 0
                                    

"Now it feels like we're as close as strangers."

Am Abend, nachdem Mila sich wieder beruhigt hat, spielt sie im Garten Fußball. Immer wieder trieft sie in die Löcher der neuen Torwand, die Mila zu ihrem Einzug geschenkt bekommen hat. Sie merkt nicht, dass Vanessa hinter ihr steht und zusieht. "Hey Verräterin!",sagt Vanessa kalt. Mila schießt den letzten Ball in das obere Loch und dreht sich dann um. "Ich bin keine Verräterin.",sagt sie mit erstickter Stimme. "Hör zu, Leon hat das alles komplett falsch verstanden. Ich wusste nicht, dass der Junge zu Michi gehört. Ich weiß auch nicht was diese Umarmung von ihm sollte. Ich habe nichts mit den Unbesiegbaren Siegern zu tun. Bitte glaub mir doch, Vanessa." Weinend sieht sie ihre Schwester an. Vanessa schluckt und antwortet: "Wie denn? Ich kenne dich doch kaum." Mit diesen Worten geht sie ins Haus und lässt Mila stehen.

Es wird Nacht und die Kerle versuchen zu schlafen. Immerhin haben sie morgen ein sehr wichtiges Spiel. Aber keiner von ihnen kann einschlafen. Sie sind alle zu aufgewühlt wegen des Verrates von Mila. Wie dumm sie doch gewesen sind, einem Mädchen, dass sie erst seit einem Tag kennen, blind zu vertrauen. Marlon und Leon starren an die Decke. "Und jetzt?",fragt der Ältere in die Stille rein. Doch Leon antwortet nicht. Auch Juli und Joschka liegen wach. "Juli? Ich mochte Mila.",gesteht die 7. Kavallerie seinem älteren Bruder. "Ich auch.",antwortet dieser. Fabi schaut aus dem Fenster und denkt nach, genau so wie Raban. Markus schaut traurig auf den Garten des Waisenhauses. Irgendwann schlafen doch alle ein.

Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt