"Let's be friends."
5 Tage später hat sich Mila schon ziemlich gut eingelebt. Jeden Tag haben Markus und Vanessa ihr die Außenwelt gezeigt. Jeder schöne Fleck in Grünwald ist ihr jetzt bekannt, außer eines: das Wilde Kerle-Land. Lediglich den Teufelstopf hat sie von außen gesehen.
Aufgeregt stürmt Mila in Vanessas Zimmer. Sie hat sich eine schwarze Hotpants, ein schwarzes Top und schwarze Fußballschuhe angezogen. "Aufstehen! Es ist halb 10!",sagt sie während sie Vanessa die Decke wegnimmt. "Eben. Also lass mich schlafen.",entgegnet die Unerschrockene genervt. "Markus ist in 10 Minuten da." Mit diesen Worten verlässt sie das Zimmer. Denn heute ist es endlich soweit. Sie wird ein Wilder Kerl werden. Zumindest hofft sie das. Denn Leon, so erzählte man ihr, mag keine Mädchen. Vanessa hat einfach nur Glück gehabt.
15 Minuten später machen die drei Freunde sich endlich auf den Weg zum Ersatztrainingsplatz. Mila besitzt kein Fahrrad, also sitzt sie auf dem Gepäckträger von Markus. Sie sind etwas spät dran, da Vanessa ja nicht aufstehen wollte. Als sie ankommen warten die anderen Kerle schon ungeduldig auf sie. "Da seid ihr ja endlich",ruft Leon sichtlich genervt. Dann schaut er geschockt auf das Mädchen, welches von Markus' Rad steigt. "Und wer soll das sein?",fragt Leon. Mila geht auf Leon zu und streckt dem Anführer ihre Hand entgegen. "Ich bin Mila." Doch der zeigt keine Reaktion. Er schaut sie nur böse an. Dann guckt er Vanessa direkt in die Augen. Und wenn Blicke töten könnten, verflixt nochmal, dann würde Vanessa jetzt tausend qualvolle Tode sterben. "Und was will sie hier?",fragt er Vanessa. Doch Markus erhebt das Wort bevor sie ihm antworten kann. "Sie will mitspielen. Ich weiß, dass du nicht sehr viel von Mädchen in unserer Mannschaft hälst, aber sie ist der Schlüssel zu einem sicheren Sieg gegen den dicken Michi." Leon wendet sich wieder an Vanessa. "Stimmt das?" Die grinst ihn selbstsicher an. "Sie würde die Unbesiegbaren Sieger im Alleingang platt machen." Der Anführer guckt Mila nochmal genau an, er scannt sie ab. Ob man ihr vertrauen kann? Dann grinst er. "Willkommen im Team." Mila lächelt in die Runde. Jetzt wird sie allen zeigen was in ihr steckt. Alle sind sich plötzlich sicher. Morgen wird der Teufelstopf wieder ihnen gehören. Denn während sie fleißig trainieren erkennen die wilden Kerle das Talent ihrer neuen Stürmerin. Aber nicht nur sie sehen es. Nein. Es gibt da noch jemanden. Einen ziemlich dicken Jungen, dessen Jacke mit Ohren verziert wurde. Mit den Ohren einer Bulldogge, die eigenhändig abgerissen wurden.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle
Fiksi PenggemarUnd dann waren es aufeinmal 2. Ja, ihr habt richtig gelesen. 2 Mädchen bei den Wilden Kerlen - die wildeste Fußballmannschaft der Welt. Ob Leon das verkraften wird? Und was noch wichtiger war, konnten sie ihr bedingungslos vertrauen? Die Rechte der...