Ich stand direkt vor Arthur. Er sah mich zornig an. "Du wirst sterben!" schrie er. Er ließe einen Eisball entstehen. Er ließ tausende auf mich los und Eisblitze dazu. Ich wich jedem aus. Wie in einem Action-Film sprang ich durch die Gegend und wehrte mich ab. Ich fühlte diese Macht in mir. Meine Augen waren geschlossen. Ich rekte mein Blick nach oben. Als ich meine Augen öffnete konnte man das Feuer darin sehe. Ich erledigte Arthur und er lag schwach am Boden. Ich drehte mich um und wollte gehen. Doch dann durchbohrte mich ein Eiszapfen von hinten. Ich drehte mich zu Arthur mit dem Mund ganz weit offen. Das Blut schoss heraus und ich fiel kniend zu Boden. Arthur starb und ich musste kläglich zusehen wie auch ich starb. Ich lag keuchend am Boden. Mein Feuer flog aus mir heraus. Und alles wurde weiß.
Kurze Zeit später wachte ich wieder auf. Meine Haut war blasser als sonst. Meine Haare waren lilagrau und meine Augen so hellblau das sie fast weiß waren. Aber nur fast. Ich hatte Schwarte Kleidung an. Meine Augen sahen aus wie die Kontaktlinsen von Kelly aka Missesvlog die 2020 starb als sie die KCA gewonnen hatte. Sie wurde ermorden doch man wusste nicht von wem. Ich konnte mir die Videos noch raus suchen. Mittlererweile ist es 2036 und alles hat sich verändert. Naja...wollen wir mal nicht abschweifen. Ich trat aus dem Palast und war blitzschnell unten. Ich fühlte mich kalt und stark. Ein schwarzer Ninja kam. Genau der, der Meister Chang getötet hatte. Er griff meine Mutter an und schätzte ihr die Kehle auf. Das Blut floss so schnell. Und es war so viel. Ich schrie und der Ninja wollte fliehen. Ich sprang und kikte ihn weg. Er rutschte die ganze Straße entlang ich ließ meinen Umhang...momentmal der Umhang war vorhin noch nicht da. Naja, ich lies ihn fallen und schleuderte blitze auf ihn. Ich hatte einen riesigen Eiszapfen genau an seiner Kehle platziert.
Es wird Brutal! Nehmt es ERNST!!Ich Stich mit voller Wucht hinein und bohrte schön in seinem Hals herum. Er gluckste. Kein fröhliches glucksen. Als ich den Eiszapfen langsam heraus zog kam Blut und viele Organe mit. Ich lachte und riss ihm die Stimmbänder raus. Ich lachte und lasste ihn dort liegen. Ich fühlte mich mächtig, stark...und vorallem böse! Ich brachte in dieser Nacht noch viele andere Menschen um. Vor allem Kinder. Auf die schlimmste Art und weise! Den einen schnitt ich das Bein ab. Dem anderen riss ich die Haare aus und zertrümmerte den Kopf. Den anderen stoch ich die Ausgen aus. Und einem 4jährigen Kind riss ich alle Organe und gedärme aus. Zum Schluss ritzte ich das Herz auf. Ich fühlte mich gut. Meine Hände waren Blut getränkt! Gerade lief ein Mädchen an mir vorbei. Ich vereiste es und tötete es. Ich schätzte ihr den Bauch auf.
Ihr könnt weiter lesen! 😉
Ich fühlte mich so mächtig! Es tat do gut so viele Seelen in sich zu tragen.Ich stoß einen schreckenschrei aus. Ein Traum! Was für ein schrecklicher!! Nein das darf nicht passieren! Ich muss zu Arthur!
Ich benenne jetzt meine Kapitel immer! Und nehmt die Warnungen bitte Ernst. Manches könnte auf die psyche gehen. Hab euch lieb und danke an 88reads.
Tschöö 🙋