Hihihi. Kaum zu glauben das ich schon bei Kapitel 5 bin. Da freue ich mich immer wenn es gut ist. ^-^
Bill: Bei mir als Darsteller ist es ja wohl klar.
Ford: BILL!!* kommt mit Mabel angelaufen * WAS HAST DU MIT UNSEREN DIPPER GEMACHT!!!
Mabel: Richtig Gronkel Ford! Zeigst ihm! Schwabbel gibt dir Rücken Deckung.
Schwabbel : Eunk!
Bill: Immer mit der Ruhe Ford und Shooting Star! Ihr könnt in aller ruhe euch da bequatschen während ich zu meinen kleinem Liebling gehe. Hahaha Bye Bye. * mit einen Finger schnipps und weg*
Mabel : Komm zurück du Chips mit Beinen.
Ford: Hinterher! * rennt mit Mabel davon *
Ich: HEY!! UND WAS IST MIT MIR? * verdattelt gucken* Ooookkkk? Wir sollten lieber mit dem nächsten Kapitel anfangen. Bevor es noch zu einer weiteren Verzögerung kommt. *Umgebung umschauen *
Viel Spaß weiter hin
MisakiFuji * lächeln*( Der Teil spielt ab den Zeitpunkt, wo Dipper in den Wald rennt, was in zwischen zeit mit Mabel und den anderen passiert ist. Kapitel 3)
- Rückblick-
Wenn er nicht schnellstens was unternahm , dann landet er in seinen Klauen. " Hey Dipper! Guck mal was da liegt?" Ein Schrei entwischte ihn. Er hatte nicht mehr an seine Schwester gedacht und vor Schreck geschriehen. " Erschreck mich doch nicht so!". Rote Wangen waren zu sehen. " Ach Dipper. Dieser Schrei muss dir doch nicht peinlich sein". Mabel kicherte, was Dipper ziemlich auf die nerven geht.
" Schon gut! Hör auf zu lachen und sag was du meinst? " "Nah das Päckchen, da auf dem Schrank. Da steht dein Name drauf." Sein Name?
Jetzt wurde Dipper neugierig. Und tatsächlich stand sein Name auf dem Packung drauf. Aber wer schickt ihn da was? Von wenn es ist, stand nicht drauf. Also öffnete er das Päckchen. Und das was er sah, ließ ihn panisch werden. " Was ist drin Bruder?" " NIX! Nur unwichtiges Zeug. Hahaha ja Unwichtig. Ich gehe mal nach draußen damit. Frische Luft schnappen und ein Spaziergang machen. Bis später". Ohne Mabel zu Wort kommen zu lassen, flüchtete er raus mit Paket und Rucksack.- Rückblick Ende-
Mabel Sicht
Mabel sah ihren Zwillingsbruder verdutzt hinterher. So hatte sie ihn schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht sollte sie mal nach ihn gucken. Aber wahrscheinlich war einfach nix. " Er sollte aufhören weiter heimlich Kaffee zu trinken. Das weicht sein Gehirn schon ganz auf." Gronkel Ford und Stan waren ja noch eine ganze weile weg. Und Dipper war ja gerade schreiend vor dem Vergnügen geflüchtet. Also blieb mir nur EINS zu tun.
"PARTY!!! LOS SCHWABBEL! Wir feiern jetzt eine Irre Frucht Party! Ich gebe uns ein Glas des Besten Mabel Saftes aus." " Eunk"
Schwabbel und ich feierten über 3 Stunden lang. Und Ohh hooo ich muss euch sagen wie dieses Schwein sich den Mabel Saft hinter der Schnauze kippen kann, ist einfach sehenswert. Es war recht spät geworden und langsam trudeln endlich die anderen der Mystery Shack wieder ein. Gronkel Stan und Ford hatten eine riesen Tasche mit lauter leckeres drin. Stan redet auch die ganze Zeit das er heute echt clever war und es geschafft hatte den Kram zu einem Schnäppchen zu ergattern. Gronkel Ford rollte nur die Augen nach Stan's Aussage und verkneifte sich jegliches Kommentar auf den ach so Cleveren Beutenzug seines Bruders. Aber ich sah dass sich Ford verwirrt umsah. " Sag mal Mabel! Wo ist eigentlich Dipper? Sonst ist er doch immer der erste wenn wir zurück sind. Besonders wenn es um seine Lieblingssüßigkeiten geht." Erst jetzt bemerkt ich das Dipper nicht mit den anderen zurück gekommen war. " Hmmm seltsam. Er hat sich schon den ganzen Tag so seltsam verhalten. Und dann war noch das mit den Paket." Über diese Aussage schien sich Ford zu wundern. " Paket? Was für ein Paket? Und von wenn?" Ich versuchte scharf nach zu denken. Bis jetzt kam nur die Irre Party mit Schwabbel im Gedächnis hervor. Aber das war auch kein Wunder. Immerhin konnte Schwabbel so richtig die Sau rauslassen. Aber nach kurzer Zeit lichtete sich der Nebel meines Kopfes und ich begann zu erzählen. " Als ihr unterwegs wart, lag ein Paket vor der Tür. Es war für Dipper. Ein Name als Absender stand nicht drauf. Sondern nur so ein Gelbes Dreieck. Er guckte rein und ist dann stürmisch nach draußen gerannt." In zwischen gesellt sich Gronkel Stan zu uns. " Sag Bloß der kleine hat ernsthaft eine Freundin, die ihn heimlich Päckchen und Briefe schickt." In seinen Gesicht zeichnet sich ein fettes Grinsen. Eine Freundin? Müsste ich das nicht schon als erstes Erfahren? Auch Gronkel Ford wurde skeptisch. " Das denk ich weniger. Da ist doch irgenetwas im Busch mit diesem Paket. Ich glaube wir sollten mal draußen nach ihn sehen. " " Gute Idee Gronkel Ford. Und entkommen wird er uns auch nicht. Immer hin haben wir das beste Spürnasen Schwein das es gibt. AUF GEHT'S SCHWABBEL! SUCHE DIPPER!!!" " EUNK!!!"
DU LIEST GERADE
Träume
RomanceDipper ist nach vielen Jahren wieder in Gravity Falls und versucht dort mit seiner Zwillingsschwester Mabel ein Leben auf zubauen. Dipper aber weiß nicht das Bill seit geraumer Zeit ein Auge auf ihn geworfen hat. Er will den kleinen Pines Tree haben...